PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trillian 3, IRC -> Wie Highlighting?


Schnappi
2005-06-22, 15:01:21
Hiho.

Gibt es nen PlugIn welches Trillian Highlighting unter IRC beibringt?

Danke! :)

CSX
2005-06-22, 16:08:06
brauchst kein Plugin dafür, kannst dir selbst basteln in den advanced preferences -> Automation. Das event highlight ist da glaube ich schon vorhanden, word matching muß man selbst hinzufügen
hab 2 Pics angehängt wie ich's eingestellt hab

Schnappi
2005-06-22, 16:38:37
brauchst kein Plugin dafür, kannst dir selbst basteln in den advanced preferences -> Automation. Das event highlight ist da glaube ich schon vorhanden, word matching muß man selbst hinzufügen
hab 2 Pics angehängt wie ich's eingestellt hab
[Program Generated Event] -> User: highlight
hab ich nicht :(

Unter Automation steht auch nichts mit Highlight :(

CSX
2005-06-22, 17:18:54
siehst du auf dem rechten Bild den Button "add event"? den Namen highlight links daneben hab ich da reingeschrieben

Gast
2011-06-12, 20:58:59
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber seit Trillian 5 ist diese Funktion auch in der Free-Version zu haben.

How to highlight in Trillian 5 (http://www.youtube.com/watch?v=VlWGhp1DSsU)