PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armbanduhr


Cyv
2005-06-22, 15:10:28
Hoi.
Ich muss mein Equipment mal wieder erneuern ;)
Meine hässliche G-Shock will ich nimmer anziehen.

Brauche jetzt mal eine schöne edle Uhr.
Mit Metallarmband, analog, digital kann auch "dabei" sein.
möglichst genau, soll nicht schnell falsch laufen ;)
Sollte allerdings auch nicht zu teuer sein.
Ich denke mal 80-100€ sollte nicht überschritten werden.

Marke ist mir eigentlich egal..

Was kann man da tolles kaufen ?

;) Danke

Malachi
2005-06-22, 16:02:29
Festina,
Citizen,
Fossil,
Schau Dich auf deren HP um.

AnarchX
2005-06-22, 16:20:12
Wenn es nicht ganz so teuer sein soll kannst du dich ja auch mal in der Casio Collection umschauen.

Jochen v1.0
2005-06-22, 16:23:11
Jo also für 100€ bekommst du von Fossil oder Esprit schöne Uhren.......welche dann genau muss dein Geschmack entscheiden

...Ich persönlich hab ne Festina "Chrono Bike"....kostet allerdings 200€ ist aber dafür auch ne Klasse Uhr
http://www.festina.de/cms.php/783/0/0/42/0/0

aCiD
2005-06-22, 16:42:45
Festina,
Citizen,
Fossil,
Schau Dich auf deren HP um.

Würde auch Citizen oder Festina empfehlen, was mir auch noch sehr gut gefällt sind Sector. Billig sind die aber selten...

Greetz
aCiD

Malachi
2005-06-22, 16:47:54
Würde auch Citizen oder Festina empfehlen, was mir auch noch sehr gut gefällt sind Sector. Billig sind die aber selten...

Greetz
aCiD

Sector hat in der Qualität stark abgebaut. Glaub mir, ich bin Uhrmacher. Dort werden Billigstwerke verbaut, daß es einem die Haare aufstellt! Und das bei Preisen über € 200,-!!!
Festina hat sehr gutes P/L-Verhältnis, Citizen eigentlich auch, aber bei Festina ist der Service besser.
Und wenn man der Industrie nen gefallen tun möchte, dann bitte nicht bei egay kaufen, oder im Online Shop, sondern beim Fachhandel. Und preislich kann man da meistens was machen. ;)

Blue
2005-06-22, 20:34:23
Sector hat in der Qualität stark abgebaut. Glaub mir, ich bin Uhrmacher. Dort werden Billigstwerke verbaut, daß es einem die Haare aufstellt! Und das bei Preisen über € 200,-!!!
..

Kann ich leider nur zustimmen hab seit Jahren ne Sektor Uhr und bin auch echt zufrieden. Cooles Design, angenehmes Armband. Allerdings war ich ETWAS überrascht als ich beim ersten Batteriewechsel in die Uhr schaute und ein Plastik!Uhrwerk sah. Die Uhr hatte immerhin 220 DM gekostet.

Blue

WhiteVelvet
2005-06-22, 23:02:42
Wie wäre es mit der hier, die hole ich mir wohl noch als Zweit-Uhr (meine Casio Pro-Trek sieht etwas zu protzig aus):

http://www.it-designerstudio.de/Uhrenblitz/shopping/show_det.php?det=208&nav=329

Die Uhr gibts in schwarz, weiss und blau.

AlexM
2005-06-23, 16:04:58
Ich hab ne DUGENA, den Kennern wird das was sagen :D

Mir gefallen die sehr gut, ist preislich super und ist ne Deutsche Firma...


Dugena (http://www.dugena.de)

MfG AlexM

steinamsee
2005-06-23, 19:43:19
Kauf ne Uhr für 10 EUR und spar dir den Rest!!!

Bei mittlerer Haltedauer von 2 Jahren kommst bereits auf 10 Jahre.

In zehn Jahren wirst du dir sowieso eine neue Uhr zulegen, da die Uhr die jetzt kaufst dir nicht mehr gefallen wird!!!

Gruß

steinamsee

Cyv
2005-06-27, 21:24:12
So es ist eine Fossil geworden.
Fossil Speedway mit dunklem ziffernblatt. imo sehr schön
Find im inet kein pic dazu :(

Aber danke an alle