Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backstreet Boys "Never Gone" - Wer hats schon gehört?
Senior Sanchez
2005-06-22, 15:55:19
Hi,
Auch auf die Gefahr hin, hier als weiblichster Kerl verschrieen zu sein: ich habe mir das Album mal angehört und es gefällt mir echt sehr! :eek:
Das ist nicht mehr dieser typische Boyband-Kram sondern musikalisch und stimmlich finde ich das echt richtig gut! Gut, den Hardrockern oder unsere professionellen Anti-Boy-Band-Jungens wird das Album net gefallen, es ist recht balladenreich, aber ich finde es wie gesagt sehr schön und da sind echt nen paar richtige Knaller dabei! (The unloved, Incomplete, Climbing the Wall, Siberia etc.)
Das Incomplete-Video sollte man sich natürlich net anschauen, dass ist doch immernoch sehr boyband-verkitscht, aber die Musik der Typen ist eindeutig aus dieser Ecke rausgewachsen und ne echte Empfehlung wert!
mfg Senior Sanchez
PS: Nein, der Thread ist schon im richtigen Forum, der gehört net auf die Spielwiese und die Ironie-Tags habe ich auch nicht vergessen, das ist mein Ernst! :wink:
BOBOderAFFE
2005-06-22, 16:46:45
Hi,
Auch auf die Gefahr hin, hier als weiblichster Kerl verschrieen zu sein: ich habe mir das Album mal angehört und es gefällt mir echt sehr! :eek:
Das ist nicht mehr dieser typische Boyband-Kram sondern musikalisch und stimmlich finde ich das echt richtig gut! Gut, die Hardrocker oder unsere professionellen Anti-Boy-Band-Jungens wird das Album net gefallen, es ist recht balladenreich, aber ich finde es wie gesagt sehr schön und da sind echt nen paar richtige Knaller dabei! (The unloved, Incomplete, Climbing the Wall, Siberia etc.)
Das Incomplete-Video sollte man sich natürlich net anschauen, dass ist doch immernoch sehr boyband-verkitscht, aber die Musik der Typen ist eindeutig aus dieser Ecke rausgewachsen und ne echte Empfehlung wert!
mfg Senior Sanchez
PS: Nein, der Thread ist schon im richtigen Forum, der gehört net auf die Spielwiese und die Ironie-Tags habe ich auch nicht vergessen, das ist mein Ernst! :wink:
Ich war auch überrascht, zumal es wirklich nicht mehr nach dem "ich-lasse-meine-hand-gen-Publikum-kreisen-und-tribbl-mit-meinen-nikeair"-Stil anhört ;)
Catamounts
2005-06-22, 19:44:22
Wow, ihr macht Lust auf mehr... Ich als Nicht_MTV und Konsorten gucker kenn noch keins von den neuen Liedern!
Hab auch mal reingehört und finde es auch recht angenehm!!
Werd mir das album die nächsten tage kaufen denke ich!
Senior Sanchez
2005-06-22, 20:19:06
Ich habs mir schon gekauft und ich finds echt super!
mfg Senior Sanchez
Freakazoid
2005-06-22, 21:18:53
vermutlich wayne?
vermutlich wayne?
vielleicht solltest du mal ganze sätze bilden und uns teilhaben lassen an deinen geistigen ergüssen.... ansonsten, wenn das so ist, wie ich es kapiere: was soll der mist? wenns dich nicht interessiert: wayne... ^^
alkorithmus
2005-06-22, 22:29:43
ist ganz nett..aber das album kaufe ich dann wohl doch nicht :|
Heimatsuchender
2005-06-22, 23:40:12
Es sind einige gute Lieder drauf. Ich habe mal probegehört. Ich konnte mich aber noch nicht ganz zum Kauf durchringen (kommt aber wohl noch). Die haben sich musikalisch doch weiterentwickelt.
tobife
Freakazoid
2005-06-23, 13:19:40
vielleicht solltest du mal ganze sätze bilden und uns teilhaben lassen an deinen geistigen ergüssen.... ansonsten, wenn das so ist, wie ich es kapiere: was soll der mist? wenns dich nicht interessiert: wayne... ^^
"Backstreet Boys "Never Gone" - Wer hats schon gehört?" - "vermutlich wayne?"
alles klar? :O
btw.: beim Lesen des Titels denk ich jedesmal, dass es hier um die beastieboys dreht ;(
Senior Sanchez
2005-06-23, 13:23:49
btw.: beim Lesen des Titels denk ich jedesmal, dass es hier um die beastieboys dreht ;(
Naja, mir wars klar wies gemeint war, trotzdem unnützer post.
Aber wieso sollte ich mich mit den Backstreet-"Boys":D anfreunden, wenn die mich jahrelang mit Schmalzmucke bis zum geht nicht mehr genervt haben. Nur weil die jetzt angeblich musikalisch gereift sind? Nö, die sind noch ein paar Järchen unten durch.
kann die einfach net mehr hören! kotz!!!!1111
sorry wenn ich es so sage aber: schwuler wie schwul :(
sie waren vll mal gut... aber nun wieder ein comeback usw... oje...
aber okay, es gibt genug fans von denen....
Senior Sanchez
2005-06-23, 14:36:22
Ich bin kein Fan von denen und ich erwarte auch nicht dass die jetzt alle hören müssen. Ich habe nur meine Meinung dargestellt, dass ich sie musikalisch jetzt recht gut finde und sie sich vom boy-band-image langsam verabschieden.
mfg Senior Sanchez
ach, sag bloss?? wollte es von ihm nochmal erklärt haben, mir war das auch vorher klar, bin ja schließlich genauso ein spielenwiesianer wie du ;(
edit: ihm bist ja du, sorry X-D
DrumDub
2005-06-23, 18:02:31
sorry wenn ich es so sage aber: schwuler wie schwul :( na, da werden sich aber alle schwulen freuen... :ulol:
alkorithmus
2005-06-23, 22:15:42
kann die einfach net mehr hören! kotz!!!!1111
sorry wenn ich es so sage aber: schwuler wie schwul :(
Schwuler als schwul ;(
skoRn
2005-06-24, 16:16:39
Hm... also an Millenium kommt die neue nicht Ran :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.