PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WarCraft III : Gold


Kai
2002-06-13, 20:14:34
Yop! WarCraft III ist Gold. Na bitte ...

carcass
2002-06-13, 20:15:28
nicht wirklich oda ???

wenn ja dann => JUHU ! ;D;D;D

Fr3aKa$oiD
2002-06-13, 20:16:06
ich galube schon da viele magazine schon tests angekündigt haben

-X-
2002-06-13, 20:16:42
www.gamigo.de

Unreal Soldier
2002-06-13, 20:32:11
Das ist ja super. Erst Neverwinter Nights und dann auch Warcraft 3. Das wird ein heisser Sommer.

MFG
Unreal Soldier

Argo Zero
2002-06-13, 20:52:23
Die Games müssen bei mir wohl warten.
Bin grad im absoluten Daoc fieber :(
Obwohl WC 3 hmmm .... lala :D

geforce
2002-06-13, 21:52:28
Originally posted by Kai
Yop! WarCraft III ist Gold. Na bitte ...

Uhhh, endlich - war schon richtig langweilig immer die Beta zu zocken! Naja, dann wirds ja auf der nächsten Lan ganz lustig! UT-2003 Demo, die offizielle natürlich und Warcraft3. =)

Crack
2002-06-16, 20:06:50
Gigts denn was neues ausser einheiten und die grafik?
Ich meine mehr level.

ZaCi
2002-06-16, 22:10:55
naja das game ist ganz witzig die grafik geht auch für nen strategie spiel :) wird auf jedenfall ein sommerhit... will wer screens ?

Anárion
2002-06-16, 22:42:14
Originally posted by ZaCi
naja das game ist ganz witzig die grafik geht auch für nen strategie spiel :) wird auf jedenfall ein sommerhit... will wer screens ?

Ja,

aber bitte nur von der Demo ;)

Nagelbrett
2002-06-17, 00:14:05
Originally posted by Crack
Gigts denn was neues ausser einheiten und die grafik?
Ich meine mehr level.
Es gibt 2 neue Rassen (Undead und Night Elves), mindestens genausoviele SP Missionen (je Rasse) wie in WC2, und das wichtigste am ganzen Spiel ist ja sowieso der geniale Multiplayer Modus :) Es sind 42 Multiplayerkarten dabei, die natürlich auch gegen KI gespielt werden können und mit dem mitgelieferten Worldeditor sind alle Wege für haufenweise neue Maps/Levels geöffnet..
Ausserdem gibt es jetzt Helden im Spiel, um die sich alles dreht und die natürlich auch vom Spieler gesteuert werden können. Für die Helden gibt es ein eignes Levelsystem ähnlich wie in RPG spielen und haufenweise Items etc.

Die Grafik ist nice und die Detailtreue ist ebenfalls genial..

Christo
2002-06-17, 00:36:55
Huhu
Hier 3 Screens vom Wunderschönen wasser!
Ich habs mir übrigens Vorbestellt.;)

http://home.t-online.de/home/Mathias.Markert/Christo/WC3ScrnShot_061502_235227%20Kopie.jpg
http://home.t-online.de/home/Mathias.Markert/Christo/WC3ScrnShot_061502_235300%20Kopie.jpg
http://home.t-online.de/home/Mathias.Markert/Christo/WC3ScrnShot_061502_235331%20Kopie.jpg

Nagelbrett
2002-06-17, 01:14:54
jo das wasser ist schon genial, allerdings sollte man es in bewegung sehen ;) wenn z.b. eine einheit stirbt sieht man richtig wie das blut langsam im wasser verschwimmt :)

btw hab auchnoch einen schönen wasser screenie (http://meeer.hypermart.net/wasser.jpg)

Unregistered
2002-06-17, 15:09:52
Hmm ich hab da ein kleines Problem, es ist mir etwas peinlich zu fragen da ich sowas normalerweise nicht für richtig halte: Also nehmen wir mal an ich hätte Warcraft III: Alles Installiert usw. .IMG in Daemon-Tools geschmissen (bin ja nicht der DJ vom Dienst), Spiel das erste mal Gestartet, Sound vom Blizzard läuft läuft zwar aber der Monitor hat kein Signal, Schirm is schwarz. Ok, so weit so schlecht, das "Video" wegedrückt und geschaut ob die Videos in der Kampagne gehen, auch nix. Also Inoffizelle Detos runtergeworfen, die letzten Offizellen von Nvidia drauf, neuste AGP Treiber draufgeworfen, jetzt werden die Videos einfach nur Übersprungen, sch**se. Gleiche Problem auch beim Vorspann der neuen UT Demo.
Hier meine Config:
K7S5A AGP 1.9f
MSI TI-4200
256MB-RAM Infineon
XP1600+
und noch jede Menge anderen Kram, aber das tut ja nix zur Sache, es läuft alles andere Rockstable.
So das war auch schon das Ende meines kleinen Fantasie Ausflugs, ich glaub zwar nicht das mir hier jemand dabei helfen würde. Es wäre halt so das ich mich weigern würde den SinglePlayer ohne Story zu Spielen und bevor ich nicht den SinglePlayer gespielt habe gäbs auch keinen Multiplayer (mach ich immer so) und das würde wiederum beteuten das ich nicht Direkt am 5.7 mit dem BattleNet anfangen könnte und das wär net so doll.

Harakiri
2002-06-17, 15:32:10
Originally posted by Unregistered
Hmm ich hab da ein kleines Problem, es ist mir etwas peinlich zu fragen da ich sowas normalerweise nicht für richtig halte: Also nehmen wir mal an ich hätte Warcraft III: Alles Installiert usw.

Oh man, hat hier wer schiss das er Warez hat ? ROFL, naja egal - bei technischen Problemen empfehle ich dir hier (http://www.isonews.com/forums/showthread.php?s=&threadid=81802) hinzugehn.

ZaCi
2002-06-17, 16:52:21
Originally posted by Unregistered
Hmm ich hab da ein kleines Problem, es ist mir etwas peinlich zu fragen da ich sowas normalerweise nicht für richtig halte: Also nehmen wir mal an ich hätte Warcraft III: Alles Installiert usw. .IMG in Daemon-Tools geschmissen (bin ja nicht der DJ vom Dienst), Spiel das erste mal Gestartet, Sound vom Blizzard läuft läuft zwar aber der Monitor hat kein Signal, Schirm is schwarz. Ok, so weit so schlecht, das "Video" wegedrückt und geschaut ob die Videos in der Kampagne gehen, auch nix. Also Inoffizelle Detos runtergeworfen, die letzten Offizellen von Nvidia drauf, neuste AGP Treiber draufgeworfen, jetzt werden die Videos einfach nur Übersprungen, sch**se. Gleiche Problem auch beim Vorspann der neuen UT Demo.
Hier meine Config:
K7S5A AGP 1.9f
MSI TI-4200
256MB-RAM Infineon
XP1600+
und noch jede Menge anderen Kram, aber das tut ja nix zur Sache, es läuft alles andere Rockstable.
So das war auch schon das Ende meines kleinen Fantasie Ausflugs, ich glaub zwar nicht das mir hier jemand dabei helfen würde. Es wäre halt so das ich mich weigern würde den SinglePlayer ohne Story zu Spielen und bevor ich nicht den SinglePlayer gespielt habe gäbs auch keinen Multiplayer (mach ich immer so) und das würde wiederum beteuten das ich nicht Direkt am 5.7 mit dem BattleNet anfangen könnte und das wär net so doll.


lass mich raten du hast winxp was ?

Unregistered
2002-06-17, 17:13:27
Ja XP, was heißt Angst, sowas postet man normalerweise nicht in einem solchen Forum, deswegen bin ich etwas vorsichtiger ran gegangen, um vieleicht trotzdem Hilfe zu erhalten.

Joe
2002-06-17, 18:54:29
Ich hab winxp und keinerlei probs, bis dadrauf die die menschen kampanje mit der zeit scheiss schwer wird ;)

Aufjedenfall is das game SUPER GEIL!

Das 1. Strategiespiel das ich seit Conflict Zone Spiel und das hatte ja auch shocn rollenspiel elemente.

So ein mix aus 80% Strategie und 20% Rollenspiel fesselt selbst mich als eingefleischten Shooterfan vor dne Bildschirm, vorallem wenn es im WarCraft universum spielt und beim wiedersehen mit so manchen einheiten musste ich shcon schmunzeln :)
Dazu noch der typische Humor und die Perfekte steuerung, dasm acht einfach spass!
WC2 besitze ich im Orginal und warscheinlich wird sich WC3 nun auch dazugesellen allein shcon wegen Battlenet.

Iceman346
2002-06-17, 20:11:07
Ich fand die Menschen Kampagne bisher recht gemäßigt vom Schwierigkeitsgrad, bin jetzt (glaube ich) in der letzten Mission spiele allerdings auf Normal.

Ich überlege noch ob ich die Collectors Edition oder die normale US Version kaufen soll... aber kaufen werd ichs auf jeden Fall, macht riesigen Spaß das Spiel.

Joe
2002-06-17, 20:14:47
die letzte hab ich erstmal derbe verloren
irgentwann hatm ihc sone 200 monster welle überrollt ;D

Iceman346
2002-06-17, 23:08:03
So lange darfst du nicht warten. Ich baue immer meine Basis halbwegs aus das sie auch einer Attacke ohne den Helden übersteht und dann gehts mit ner 12er Gruppe (Held + 11 andere) los die gegnerische Basis plätten.

Ich hab die Menschenkampagne nun durch, mal schauen obs so spannend weitergeht.

Unregistered
2002-06-18, 00:12:24
Ist die final nun draußen?

Joe
2002-06-18, 00:31:01
Jo hab shcon gemerkt so mit basis verammeln getsn ich hatte mein so verammelt, das nach 18 min beim großen angriff kein untoter reingekommen is und trozdem verloren.
Wie baust so so shcnell 11 gute einheiten?

Iceman346
2002-06-18, 02:33:22
So gut waren die nicht umbedingt ;)

Hab immer 2 dieser Elfen Heiler, den Helden und dazu halt irgendwelche Kampfeinheiten die grade verfügbar waren (am Anfang die normalen Kämpfer später auch Ritter) in eine Gruppe und dann in Kämpfen immer schön mit dem Helden geheilt damit keiner stirbt. Damit hält man recht lange durch.

In der 2. Kampagne wirds aber schon deutlich schwerer, vor allem da diese Untoten Einheiten so schwach auf der Brust sind...

Hartogh
2002-06-18, 11:18:41
wie viele missionen hat die erste kampagne ? Warum muss ich eigentlich zuerst mit den Menschen spielen, ich würde viel lieber mit den orks anfangen... !?

Joe
2002-06-18, 12:05:53
Das is ne Campanje und die Tory muss zusammenpassen.
Du fängst mit dne Orks an und führst sie aus dem Land raus die fahren dann mit shiffen weg.
Dann die Menschen nur das die menschen irgentwie 8 missionen sind und die orks nur 2

Iceman346
2002-06-18, 12:15:35
Die Orks kommen garantiert nochmal wieder ^^

Ich finde die Story bisher gut spannend, die hält einen am weiterspielen. Vor allem die Videosequenzen sind mal wieder genialst.

Joe
2002-06-18, 12:56:58
Jo
aber die eltzte Menschen mission nervt mich gewallitg!

Ich verlier immer und wenn ich mich aufn Kopf stell.

Nach 18min lässt er son spruch los und dann kommen 3 monster die shcon tot sin bevor sie an meinen wachtürmen vorbei sind und ich hab verloren :(

Ich hab dne Penner 2X geschnetzelt und unzählige häuser abgerissen

bOlTo
2002-06-18, 13:15:10
eindach ignorieren... reiß ein haus nach dem anderen ab und mach die bewohner platt bevor sie sich verwandeln ! dann reicht nämlich ein schlag... bau so ca 2x 12 Soldaten ( die normalen billig truppen, das reicht ) die unverwandelten bewohner musst du manuell an greifen, so schaffst du locker die 100 bevor dein gegner 100 verwandelt hat, läuft er dir über den weg, mach in platt aber bloß nicht suchen, dafür reicht die zeit nicht !!

so hat es bei mir geklappt...

Iceman346
2002-06-18, 14:12:24
Wobei er dich teilweise auch sucht.
Besonders nervig ist sein Schlafenlegen, das kannst du aber wieder auflösen indem du eine deiner Einheiten kurz eine schlafene Einheit angreifen lässt, dann wacht die wieder auf.

Ich habe früh meinen Helden mit nem kleinen Trupp losgeschickt, den Dämon erstmal plattgemacht und dann Häuser geschnetzelt und dabei ne 2. Truppe in der Basis gebaut die ich in nen anderen Teil der Stadt geschickt hab. Am Ende der Mission hatte ich 100 tote und er so um die 60

Andre
2002-06-18, 14:31:29
Und der nächste Thread, der geschlossen wird.
Ich sage es noch einmal:

WIR SIND KEINE WAREZ-SEITE!

Da ihr über ein Game redet, was nicht offiziell released worden ist, handelt es sich um Warez.

Jeder Thread, der in Zukunft Warez-Links/Hints oder sonstwas im Bezug auf Warez enthält wird dicht gemacht und das Posting editiert.

Kai
2002-06-18, 16:09:15
Sehe ich ähnlich. Drüber reden ist ja okay, aber dann andauernd diese "Warez-Hints" ... die nerven ohne Ende und machen diesen Kram nur offensichtlicher.