PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppenheilungsspruch vom Priester?


Gast
2005-06-22, 17:04:14
Hallo,

hätte da mal eine Frage bzgl. einem Priester Heilspruch(Gruppenheilung). Ich hab gestern einen Priester gesehen, der seine Gruppe mit einem Spruch immer teilweise geheilt hat und dabei dann optisch überall über der Gruppe so gelbe...hmmm..ich würd mal Federn oder Flocken dazu sagen, rumgefolgen sind. Sah echt gut aus und er machte dies auch mehrmals. Den normalen Gruppenheilungsspruch der Priester kenne ich, daber dabei fliegen solche "Dinger" nicht rum.

Nach dem wir dann mit der Instanz fertig waren, hab ich Dösel vergessen den Priest zu fragen, was das den für ein Spruch war. Daher die Frage an euch, weiß das jemand?

Iceman346
2005-06-22, 17:07:16
Ich schätze das war Holy Nova, den Spell kriegt man für 31 Punkte im Holy Talentbaum.

Quantar
2005-06-22, 17:47:17
Ist aber eher schlecht als recht das Teil.

Lokdogg
2005-06-22, 20:37:05
holy nova bringts nicht wirklich zu hoher cooldown und das mana/heilungs verhältnis stimmt auch net. :)

Gast
2005-06-22, 23:22:18
Was wäre denn eine gute Priesterskillung, wenns um effektives Heilen geht (kein Shadowpriest)?

Tesseract
2005-06-23, 00:04:40
Was wäre denn eine gute Priesterskillung, wenns um effektives Heilen geht (kein Shadowpriest)?

für raidinstanzen würde er ca. so aussehen, bis auf healbot spielen kannst du dann aber fast nichts mehr. :D

Priest - Template (60): Discipline (26) / Holy (25) (http://www.merciless-gilde.com/talentplaner/?lang=en&template=NS82MC8yMDE6MzQyLTU7MzQzLTM7MzQ0LTI7MzQxLTU7MTIwMS01OzM0Ny01OzM0OC0xfDI wMjo0MDYtMjs0MDEtNTs0MDQtNTszNjEtNTs0MDItNTs0MTMtMjsxNTYxLTF8fA==)

und hier ein ausgeglichener spec bei dem man überall recht gut mitmischen kann: (man sollte halt nicht unbedingt main healer sein in mc ;))

Priest - Template (60): Discipline (21) / Holy (9) / Shadow (21) (http://www.merciless-gilde.com/talentplaner/?lang=en&template=NS82MC8yMDE6MzQyLTU7MzQzLTM7MzQ0LTI7MzQxLTU7MTIwMS01OzM0OC0xfDIwMjo0MDE tNTs0MDQtNHwyMDM6NDY0LTU7NDgyLTI7NDYzLTM7NTQyLTI7NDgxLTQ7NTAxLTE7ODgxLTM7NTQxLTF 8)

unter 55-60 würde ich auf jedenfall einen reinen shadow machen inkl. shadowform und allen drum und dran.

fizzo
2005-06-23, 10:28:20
ich bin disciplinpriest aus ueberzeugung:

Priester - Template (60) (http://www.merciless-gilde.com/talentplaner/?lang=de&template=NS82MC8yMDE6MzQyLTU7MzQzLTM7MzQ0LTI7MzQxLTU7MzQ2LTI7MTIwMS01OzM1MC0yOzM 0Ny01OzM0OC0xOzM1MS0xfDIwMjo0MDYtNTs0MDEtNTs0MDQtNTszNjEtMzs0MTAtMnx8)

Disziplin (31)

Unbezwingbarer Wille - 5 / 5
Verbessertes 'Machtwort: Schild' - 3 / 3
Verbessertes 'Machtwort: Seelenstärke' - 2 / 2
Mentale Beweglichkeit - 5 / 5
Verbessertes 'Inneres Feuer' - 2 / 3
Mentale Stärke - 5 / 5
Verbesserter 'Manabrand' - 2 / 2
Meditation - 5 / 5
Innerer Fokus - 1 / 1
Göttlicher Willen - 1 / 1

Heilig (20)

Verbesserte 'Erneuerung' - 5 / 5
Macht des Glaubens - 5 / 5
Spirituelle Heilung - 5 / 5
Inspiration - 3 / 5
Verbesserte 'Blitzheilung' - 2 / 2

Gulu-Gulu
2005-06-28, 12:35:59
Zieh null Aggro! --> Hammerspruch imo

Sollte man eher als Sahnehäubchen sehen und nicht als Powerspruch.

Kommt aber erst richtig gut mit +heilung Gear.

Würds gerne wieder spielen, bin aber auch Disc aus Überzeugung :tongue:

holy nova bringts nicht wirklich zu hoher cooldown und das mana/heilungs verhältnis stimmt auch net. :)

DIABOLOS
2005-06-28, 14:39:26
Nutze den auch des öfteren, meist zum finishen von Mobs ^^. Oder wenn man grad ne Instanz macht und in na größeren Gruppe von Gegner steht, die Gegner bekommen Schaden (200-300) und die Gruppe wird auch um ca den selben Wert geheilt, was ja alle snicht schaden kann.
Spiele ja von Anfang only Holy, aber wirklich alles. Jetzt werden einige wieder sagen:"Was only Holy? Was nen blödsin" aber mir macht es so Spaß.