PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsproblem


AvAlon
2005-06-22, 17:54:06
hi leute...

ich hab folgendes problem:

ich hab einen 2mbit dsl anschluss bei 1und1... und einen router... aaaaalso als ich internet bekommen habe (schon etwas her) dann konnte ich nur trotz 2mbit leitung mit 80-90 kb ziehen... egal was egal wo egal wie immer nur 80-90 kb

so jetzt kommts...

als ich dann ma formatiert hab, konnte ich plötzlich meine normale geschwindigkeit sprich 250 kb ausleben... das war natürlich geil ^^

so ich hab vorkurzem also am letzten FR um genau zu sein meine partition C: wo NUR windows drauf ist , formatiert...
und jetzt zieh ich wieder nur mit 80-90 kb
das ist echt mist und kotzt mich voll an...

ich bitte um hilfe und bedanke mcih schonma im vorraus ^^

mfg AvAlon

Cyphermaster
2005-06-22, 18:51:21
Ich würde mal vermuten, du hast ein Konfigurationsproblem. Check mal die Einstellungen für die Kommunikation, wahrscheinlich hast du beim 1. Formatieren irgendwie die Konfiguration (evtl. unabsichtlich) anders eingestellt, und beim 2. Formatieren wieder wie vorher.
Hatte sowas auch kürzlich, da bekam ich den PC meines Bruders nicht ins WLAN. Grund: Ich hatte zwar die Konfiguration richtig unter einem eigenen Namen eingestellt und abgespeichert, aber vergessen, für den Programmstart das Laden genau dieser Konfiguration anzugeben. Ergebnis: Adapter lädt beim Start das "default"-Profil, keine Verbindung, ich such fast 1h total vergeblich, bis ich's entdecke... :redface:

AvAlon
2005-06-22, 19:05:58
Ich würde mal vermuten, du hast ein Konfigurationsproblem. Check mal die Einstellungen für die Kommunikation, wahrscheinlich hast du beim 1. Formatieren irgendwie die Konfiguration (evtl. unabsichtlich) anders eingestellt, und beim 2. Formatieren wieder wie vorher.
Hatte sowas auch kürzlich, da bekam ich den PC meines Bruders nicht ins WLAN. Grund: Ich hatte zwar die Konfiguration richtig unter einem eigenen Namen eingestellt und abgespeichert, aber vergessen, für den Programmstart das Laden genau dieser Konfiguration anzugeben. Ergebnis: Adapter lädt beim Start das "default"-Profil, keine Verbindung, ich such fast 1h total vergeblich, bis ich's entdecke... :redface:

und wie und wo kann ich das machen ... ich bin mir fast sicher dass ich alles genau so gemacht habe wie beim letzten mal :|