PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan - Feedback bitte!!!


crystalfunky
2005-06-22, 19:47:08
Moin,

ich würde gern von euch wissen, ob mein Training so in Ordnung ist.

Verbesserungsvorschläge?

10 Liegestütze
10 Indische Liegestütze (Dands)
15 Einbeinkniebeugen
Lat-Drücken
15 Kurzhanteldrücken
10 Kurzhantel Flys mit geöffneten Handflächen
Lat-Drücken
10 Liegestütze mit engem Griff
15 Einbeinkniebeugen
10 Liegestütze mit breitem Griff
- 10 Trizeps Liegestütze oder
- 15 Dips
- 15 Kurzhanteldrücken enger Griff
30 Sekunden Beinheben

Gunaldo
2005-06-22, 23:25:01
was sind deine ziele?
splitest du auf verschiedene tage?
wie lange trainierst du schon?
was für möglichkeiten des trainings hast du?

Gast
2005-06-23, 00:25:28
15 Kurzhanteldrücken


Hab das obige nur mal als Beispiel rausgesucht:
Wie viele Sätze? Nur einen?
Welche Gewichte?
Was willst du erreichen?
Wie sah dein bisheriger Trainingsplan aus?
Wie oft trainierst du? Täglich?

Ohne halbwegs ausreichende Infos sag ich vorsichtshalber mal, dass ich den Trainingsplan nicht in Ordnung finde...

crystalfunky
2005-06-23, 11:32:24
Ich mach den Plan so wie er da steht, da ist nix mit sätzen oder so.

Also meine Möglichkeiten sind leider etwas begränzt. ich trainiere zuhaus, würde mir aber gerne eine Möglichkeit schaffen Bankdrücken ausführen zu können.

Ich trainiere so seit ca. einem halben jahr. Und das so, dass ich nach einem Training 48 Stunden Pause mache.

Also zB: Mo Training
Di Pause
Mi Training

Also allgemein, egal welche Übung, trainiere ich mit 1,25 Kilo Scheiben + halt der Kram, der sonst noch auf der Kurzhantel ist.

Und meine Ziele sind: Brust-, Bauch-, Arm-, und Rückenmuskeln zu verbessern. Außerdem habe ich eine Übung eingebaut, um meine Beine und meinen Hintern etwas in Form zu bringen.