PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameporttreiber für "Hercules Muse Lt"


Ladyzhave
2005-06-23, 00:23:01
Servus,

suche dringend den Gameporttreiber für die Soundkarte "Hercules Muse LT".
Nicht mal bei den neusten "Gamesurround"-Treibern sind die integriert. Wo bekomm ich die seperat? Würd gern mein Sidewindergamepad für Rennspiele wieder dran klemmen, aber mein Board hat ja keinen Gameport...

tobife
2005-06-23, 00:43:01
Kannst du bis heute abend warten. Ich müsste diese Soundkarte + Treiber-CD als alte Hardware im Keller liegen haben. Auf der Treiber-CD sollte er ja drauf sein. Vielleicht kann man ihn per Mail oder so verschicken (wenn er nicht all zu groß ist).

tobife

IVI
2005-06-23, 10:21:45
für WinXP? hast du n NForce2-Board? wenn ja: keine chance, isn bug, geht net.

Ladyzhave
2005-06-23, 13:02:52
jap, für win xp aufm nforce2 board.
und da geht echt nix?
:confused:

Ladyzhave
2005-06-23, 13:05:42
Kannst du bis heute abend warten. Ich müsste diese Soundkarte + Treiber-CD als alte Hardware im Keller liegen haben. Auf der Treiber-CD sollte er ja drauf sein. Vielleicht kann man ihn per Mail oder so verschicken (wenn er nicht all zu groß ist).

Habe die Original-Treiber CD auch parat, hab sogar die neusten runtergeladen.
Ich denke auch mal, dass die im Treiber implementiert sein müssten, nur wird das wohl nich gehen wenn tobife sagt daß es ein Bug auf Nf2 Boards ist. :mad:

Vielleicht gibt es ja noch ne Möglichkeit...

IVI
2005-06-23, 14:55:57
jap, für win xp aufm nforce2 board.
und da geht echt nix?
:confused:


wie gesagt: leider null chance. hol dir halt ne SB Live1024/digital/player oder so. auf den marktplätzen unter 10€ ... und da funzt der gameport.

Ladyzhave
2005-06-23, 21:41:15
Naja, ist nicht so wichtig....
die ist sowieso nur von nem Kollegen ausgeliehen. War halt nur mal einen Versuch wert. Dann werd ich mich weiterhin ohne Gameport begnügen müssen, hab es bis jetzt geschafft und werde es auch weiterhin, hab keine Lust mir deswegen ne neue Soundkarte zu holen (obwohl das eigentlich einen Performanceschub geben würde im Gegensatz zu den Onboardsound ;)