PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar - So grottige Server findet man selten.


Heimatsuchender
2005-06-23, 01:30:34
Jeder kennt es: Das Gamestar-Magazin. Dieses Magazin hat auch eine Internet-Präsens. Allerdings eine ziemlich Miese. Die Foren sind teilweise gar nicht erreichbar oder der Browser lädt sich dumm und dämlich. Für Deutschlands größtes Spielemagazin ist diese Performance ein Witz. Es sei denn, die wollen, dass die Leute einen Premium-Account (gegen Bezahlung) einrichten. Dann wären diese Performance-Probleme natürlich unter einem anderen Licht zu betrachten. Allerdings sind die da bei mir an den falschen geraten. Ich werde nicht für einen Account bei denen zahlen.
Allerdings weiß ich jetzt eins: Wenn der Server hier mal wieder etwas träge reagiert, werde ich daran denken, dass es dort noch schlimmer ist. :D

tobife

K4mPFwUr$t
2005-06-23, 10:08:57
das weiss doch jeder das gamestar 08/15 server hat und vorallem wayne

K4mPFwUr$t
2005-06-23, 11:12:40
und davon abgesehen wie viele alternativ server gibts lass mich raten weit über 2 mille