PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM 2 gekauft u. nicht spielbar


Neon3D
2005-06-23, 01:45:11
ich habe mir dtm race driver von amazon gekauft. nach der installtion will er den key mit der dvd vergleichen und sagt das sie nicht stimmt. der key ist auf alle fälle richtig eingeben aber es geht nicht.

was kann ich machen ? software läßt sich nicht umtauschen.

Satariel
2005-06-23, 01:51:08
Normalerweise gibt es von dem Publisher das Angebot, dir nen neuen Key zukommen zu lassen.
Läuft meißtens so ab: Du scannst den Key ein und schickst das ganze an den Publisher, und du kriegst nen neuen Key.

ahja, aber überprüf das wirklich nochmal mit dem Key, gerade "1" und "I" und "0" und "O" und "B" und "8" verwechselt man schonmal

tombman
2005-06-23, 02:08:51
ein neues star force 3 Opfer? :)

Die "Netzversion" rennt sehr gut ;)

CSX
2005-06-23, 02:08:53
Ich glaube nicht dass das mit Key umtauschen so einfach wird. Der Kopierschutz bei DTM2 ist Starforce, und soweit ich weiß passt da für den jeweiligen Datenträger nur 1 Key.

tombman
2005-06-23, 02:09:56
Ich glaube nicht dass das mit Key umtauschen so einfach wird. Der Kopierschutz bei DTM2 ist Starforce, und soweit ich weiß passt da für den jeweiligen Datenträger nur 1 Key.

genau 2sec zu spät :)

er wird eher sein optisches Laufwerk tauschen können, fürchte ich...

Gast
2005-06-23, 02:32:47
Ich weiss es nicht genau, aber wäre es in deinem Fall nicht sogar legal einen Crack zu verwenden, schliesslich hast du das Spiel legal erworben und kannst eine Rechnungs vorweisen.

Blaze
2005-06-23, 10:03:25
Ich weiss es nicht genau, aber wäre es in deinem Fall nicht sogar legal einen Crack zu verwenden, schliesslich hast du das Spiel legal erworben und kannst eine Rechnungs vorweisen.

Anders würd ichs auch ned machen ;)

tRpii
2005-06-23, 10:04:30
es gibt einen universal key, den man aber auch im internet findet.. oder wende dich an die hotline, die können ihn dir auch geben..

war bei mir genauso, habe mich dann an die hotline gewand und die haben mir einen "neuen" key gegeben und damit hats dann funktioniert (hab dann in foren gesucht und ihn dort genauso gefunden) - die DVD muss natürlich dennoch im LW sein!

edit:


Discs with the coding 51083345 S22 on the inner bottom hub ID of the CD should use the new keycode

Old : SWEE7W-MAW89A-GFPYVY-578JMJ
New : A9A94W-PM7HZ5-7CAQEM-AMNBK9

aus dem codemasters-forum

Neon3D
2005-06-24, 09:38:13
@ trpii :massa: :massa: :massa:

es geht mit dem s23 ( A9A94W-XR66M2-7DG3FF-BBKDNL ) schlüssel aus dem forum. big thx.

@ tombman

ich hab 3 dvd laufwerke, da wird eines schon gehen :uking:

@ gast

illegal bleibt illegal :uidea:

Gast
2005-06-25, 19:41:44
@ trpii :massa: :massa: :massa:

@ gast

illegal bleibt illegal :uidea:

legal illegal scheissegal