PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Hilfe


Azze
2005-06-23, 10:12:07
Hallo Leute. Ich habe meinen "Erste Hilfe Skill" jetzt auf 150 gepowert, und würde gerne die Nächste "Ausbildungsstufe" erlernen. Da diese anscheinen kein Trainer anbietet, hatte ich im Gildenchannel gefragt.
Wie es ausschaut muss ich allerdings ein Quest erfüllen um diese Stufe zu erlernen ?

Als ich bei Thottbot nachgeschaut habe, wurde mir nur ein Quest für Erste Hilfe angezeigt. Das ist aber erst mit 45 zugänglich. Kann das sein ?

Muss ich (lvl 30) echt so lange warten ?

Hucke
2005-06-23, 10:13:37
Du kannst erstmal ein Buch über Magiergewirkten Verband kaufen und dann bis 225 weiter steigern. Ab da mußt Du halt das entsprechende Level haben um wieder mit der Quest neue Skills zu lernen.
Händler für das Buch gibts im Arathi Hochland oder in den Dustwallow Marschen.

Azze
2005-06-23, 10:25:50
Besten Dank. Für die Fixe Antwort

Mark3Dfx
2005-06-23, 10:53:50
Gibt 2 Bücher in der Burg Stormgrade im Arathi Hochland, aber Vorsicht nicht falsch abbiegen. :D
Ab 225 gehts zum Doc van Houzen in Theramore.

Gast
2005-06-23, 11:00:49
Wenn ich das jetzt richtig erkannt habe, bist du Horde!
D.h. nachdem du dieses Buch für magiegewirkte Verbände gekauft und gelernt hast, musst du ab ins Arathi Hochland und nach Hammerfall.
In Hammerfall gibt es einen "Traumchirurgen" (gegenüber des Flugmeisters), der dir einen Quest gibt.

Quest läuft folgendermaßen ab:
Im Raum dieses Traumfuzzis befinden sich mehrere verletzte Krieger, welche in die Grade "leicht verletzt" "verletzt" und "schwer verletzt" eingeteilt sind.
Vom Traumfuzzi bekommst du bei Questanfang Verbämnde, welche du bei den Verletzten benutzen musst, um diese zu heilen.
Fang bei den schwer Verletzten an zu heilen, da diese am schnellsten abschmieren, arbeite dich dann runter.

Hoffe das hat dir ein wenig geholfen. Dort kriegst du dann auch Runenverbände usw.

mfg

-Flush

Azze
2005-06-23, 14:09:59
Wenn ich das jetzt richtig erkannt habe, bist du Horde!
D.h. nachdem du dieses Buch für magiegewirkte Verbände gekauft und gelernt hast, musst du ab ins Arathi Hochland und nach Hammerfall.
In Hammerfall gibt es einen "Traumchirurgen" (gegenüber des Flugmeisters), der dir einen Quest gibt.

Quest läuft folgendermaßen ab:
Im Raum dieses Traumfuzzis befinden sich mehrere verletzte Krieger, welche in die Grade "leicht verletzt" "verletzt" und "schwer verletzt" eingeteilt sind.
Vom Traumfuzzi bekommst du bei Questanfang Verbämnde, welche du bei den Verletzten benutzen musst, um diese zu heilen.
Fang bei den schwer Verletzten an zu heilen, da diese am schnellsten abschmieren, arbeite dich dann runter.

Hoffe das hat dir ein wenig geholfen. Dort kriegst du dann auch Runenverbände usw.

mfg

-Flush


Besten Dank ür die ausgiebige Antwort, aber ich bin Ally ;)

Aber in Theramore giebts so ne quest glaubve ich auch. (Stand zumindest in den Commends von Thottbot)

Günther
2005-06-23, 15:34:40
Hallo Leute. Ich habe meinen "Erste Hilfe Skill" jetzt auf 150 gepowert, und würde gerne die Nächste "Ausbildungsstufe" erlernen. Da diese anscheinen kein Trainer anbietet, hatte ich im Gildenchannel gefragt.
Wie es ausschaut muss ich allerdings ein Quest erfüllen um diese Stufe zu erlernen ?

Als ich bei Thottbot nachgeschaut habe, wurde mir nur ein Quest für Erste Hilfe angezeigt. Das ist aber erst mit 45 zugänglich. Kann das sein ?

Muss ich (lvl 30) echt so lange warten ?

Also schlicht und ergreifend
Im Arathi Hochland wird das Buch verkauft, das kann man auch im AH für ca. 1-2g kaufen
Erste Hilfe Fachmann wird man in dem man einen 45er quest in Theramore erfüllt, als Belohnung gibts das Rezept