PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Mittelgroße Gummiaufsätze für Sony Kopfhörer!!


hummelmm
2005-06-23, 10:22:51
HILFE:

Mir ist eben einer der Aufsätze unten abgebildeter Kopfhörer flöten gegangen und bei Sony kosten die n Vermögen. Hat wer zufällig einen mittelgroßen Aufsatz übrig und kann mir den entweder verkaufen oder gegen die kleinen bzw großen als Reserve tauschen? Mir passen einfach keine andern!

Wäre super nett!

Hier noch das Bild der Kopfhörer:

http://mitglied.lycos.de/hummelmm/sony.jpg

Haarmann
2005-06-23, 11:48:49
hummelmm

Wenn Du sagtest woher Du kommst, wärs sicher einfacher ;).

hummelmm
2005-06-23, 12:15:05
ich komme aus paderborn, aber mit der post versenden wäre ne alternative, ich bezahl dann natürlich die anfallenden kosten!!

Quantar
2005-06-23, 12:29:54
wenn du mich dienstag mal anfragst kann ich dir evtl helfen. habe noch die verpackung im keller, bin dort atm aber ned.

hummelmm
2005-06-23, 12:31:56
gut,ich werd dich mal im icq adden und dich dann anschreiben wenn du nix dagegen hast!?

Quantar
2005-06-23, 12:36:44
mach das :)

hummelmm
2005-06-30, 11:50:46
hat noch wer anders solche aufsätze übrig?? ich verzweifel langsam ohne meine musik ;(