PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach ATI Treiber Install bootet XP nicht mehr...


GrandSurf
2005-06-23, 10:23:09
... sondern bleibt beim blauen Ladebalken plötzlich hängen. Ich habe ein System mit zwei XP Installationen auf zwei verschiedenen Partitionen. Eine ist nur für Spiele und die andere für Anwendungen und Online. Bisher lief alles ohne den kleinsten Fehler. Das Spiele-XP läuft im Moment mit Cat. 5.6 für meiner X800XTPE incl. AMD64 3500+ und 2GB PC3200 Ram ohne Probleme. Nun habe ich ein Treiberupdate unter dem Anwendungs-XP gemacht und nach Reboot bleibt Windows dann im Ladebalken stehen. In den abgesicherten Modus rein, Treiber wieder deinstalliert und WinXP bootet wieder?! Geändert habe ich am System nur von 2x512MB Riegeln auf 2x1GB Riegel. Aber das hat ja dem Spiele-OS auch nichts ausgemacht!? Übertaktet ist im übrigen nichts und das Bios habe ich auch schon mal zurück gesetzt auf Def.-Einstellungen.

Selbst wenn ich XP neu auf diese Partition mit XP-Anwendungen installiere bootet es nur, bis ich einen ATI Cat. installiere. Dann bleibt es wieder im Ladebalken hängen. Auch im 3D Betrieb ist übrigens alles mit der Graka in Ordnung! Woran könnte das denn liegen? Wie bekomme ich das raus?

Habe mal ein älteres Driveimage Image zurück gesichert. Dann geht das WinXP wieder. Aber nur, bis ich vom hier noch aufgespielten Cat 4.9 auf einen neueren wechsle. Danach bootet wieder nichts mehr :(