PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2007 + 7800GTX Video


Niall
2005-06-23, 11:34:01
Heidiho ihr Schergen.

Hab grad beim rumsurfen was gefunden:

UT 2007 auf der GeForce 7800 GTX (http://media.pc.gamespy.com/media/746/746632/vids_1.html?ui=rssFeed)

Hab nur leider keine Gamespy / IGN Account, aber vielleicht gibt's hier ja jemanden der damit was anfangen kann.

Gruß, Niall

cRaZy78
2005-06-23, 12:11:53
Schau dir die kleine Version an die ist frei...
Muss sagen das es schon sehr beeindruckend ist...

arcon
2005-06-23, 15:58:27
kann ich nur zustimmen.... :D auch wenn UT nie mein Fall war

tombman
2005-06-23, 18:09:09
habs große gesehen und kommt ziemlich gut- aber auch ned wirklich was überragendes, eigentlich nur normales UT mit überall Effekten rundherum :P

Niall
2005-06-23, 18:53:44
habs große gesehen und kommt ziemlich gut- aber auch ned wirklich was überragendes, eigentlich nur normales UT mit überall Effekten rundherum :P


Joa, einige Shader und Effekte finden ja auch schon in aktuellen Spielen ihren
Platz.

Ich hab irgendwie das Gefühl, daß es ähnlich wie bei Doom³ wird...

Bei den ersten Bildern haben alle noch gestaunt und ATI's R300 wurde gerade Released. Plötzlich war Far Cry mit überragender Grafik wesentlich früher als Doom³ da und Doom³ war nur noch halb so dolle.(zumindest für viele).

Bis zum Release von UT2007 vergehen ja nun noch ein paar Monate/Jahre und bis dahin kommt sicher noch die ein oder andere neue Grafikkartengeneration/CPU und das ein oder andere schmucke Spiel das, wie ich meine, dem jetzt noch ach so schmucken UT gefährlich werden könnte.

Das sind zwar jetzt nur Spekulationen und ich bin auch beeindruckt von dem Video, aber bis das mal released wird kann noch sonstwas passieren.


Gruß, Niall

tombman
2005-06-23, 18:56:00
http://media.pc.ign.com/articles/628/628005/vids_1.html

Diesmal in deutlich höherer Auflösung als die vorherigen Videos dank der power der 7800GTX ;)

Und man kann sehen, daß HDR + AA funktioniert.

Fatality
2005-06-23, 18:59:40
naja von einem 6800er sli-gespann auf ein 7800er zu wechseln wird dich nicht wirklich vom stuhl werfen, da der performancegewinn nicht wirklich beeindruckend ist .

Raff
2005-06-23, 19:07:55
Haut mich nicht wirklich um. Das, was man sieht, ist der selbe Content wie in UT2004 mit besserer Grafik. Gleiche Fahrzeuge, gleiche Sounds, nur etwas mehr und bessere Effekte. Ersteres kann natürlich daran liegen, dass man noch lange nicht fertig ist und einfach mal den alten Kram für die Präsentation zusammen geklebt hat.

Wann soll der Spaß eigentlich kommen? (Mitte) 2006? Zumindest suggeriert die 2007 im Titel, dass es nicht früher wird ...

MfG,
Raff

cR@b
2005-06-23, 20:31:25
Ganz nett das Video !

Aber wer FarCry´s Grafikengine fortgeschrittener findet als die von DooM³ der hat was an den Augen ;) Denke eher den meisten hat das Gameplay bei ID´s neuem Shooter nicht getaugt und schaut euch mal Prey an da sieht man was die Grafikreferenz von Morgen ist ... nämlich DooM³ goile Engine :D

Coda
2005-06-23, 20:46:00
Aber wer FarCry´s Grafikengine fortgeschrittener findet als die von DooM³ der hat was an den AugenEigentlich nicht. Far Cry kann genauso Stencil Shadows mit Specular Bumpmapping - das ist alles was Doom 3 tolles kann.

Obendrauf gibt's dann noch Terrain, Vegetation mit LOD, Shadowmaps, etc. pp. Also Featuretechnisch ist FarCry Doom auf jeden Fall überlegen.

Ich finde die Engine aber aus anderen Gründen nicht gerade berauschend...

P.S.: Engines an der Grafik selber zu vergleichen ist nicht sehr sinnvoll. Den größten Unterschied macht eh das Artwork.

Niall
2005-06-24, 08:12:25
Eigentlich nicht. Far Cry kann genauso Stencil Shadows mit Specular Bumpmapping - das ist alles was Doom 3 tolles kann.

Obendrauf gibt's dann noch Terrain, Vegetation mit LOD, Shadowmaps, etc. pp. Also Featuretechnisch ist FarCry Doom auf jeden Fall überlegen.

Ich finde die Engine aber aus anderen Gründen nicht gerade berauschend...

P.S.: Engines an der Grafik selber zu vergleichen ist nicht sehr sinnvoll. Den größten Unterschied macht eh das Artwork.


Sehe ich genauso, plus eben dem Bonuspunkt für FC daß es noch vor Doom3 und ohne so riesiges großes TamTam released wurde.

Aber bevor hier gleich der Kampf Doom³ VS. FarCry losgeht, besser wieder zum Thema zurück.

Gruß, Niall