PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour de France - Treffen in Pforzheim - Wer ist dabei?


Craig
2005-06-23, 11:48:41
Gestattet mir den Extra-Thread, bitte. Bin absoluter Tour-Fan und werde mir die Tour hier in Deutschland auf keinen Fall entgehen lassen. Wer hätte Bock mit auf das Tourfest zu gehen? Ist von Freitag auf Samstag und endet mit dem Start in Pforzheim! 8-9. Juli.

The Heel
2005-06-23, 15:15:08
Gestattet mir den Extra-Thread, bitte. Bin absoluter Tour-Fan und werde mir die Tour hier in Deutschland auf keinen Fall entgehen lassen. Wer hätte Bock mit auf das Tourfest zu gehen? Ist von Freitag auf Samstag und endet mit dem Start in Pforzheim! 8-9. Juli.
prinzipiell hätte ich interesse, muss das aber noch näher anschauen

WTC
2005-06-23, 17:35:26
wo ist Pforzheim?

Gast
2005-06-23, 18:57:27
wo ist Pforzheim?

Zwischen Karlsruhe und Stuttgart. Könnte auch Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, bei Bedarf.

Craig
2005-06-23, 19:01:24
Bzw das war ich oben

Popeljoe
2005-06-23, 20:45:13
Ach schade, ich werde mir das wieder nur am Fernseher reintun können!
Aber irgendwann steh ich am Mont Ventou oder in den Pyrenäen! :D
Viel Spaß euch allen.
P1

Kladderadatsch
2005-06-23, 21:23:21
ich wohne da ganz in der nähe. mal schaun:)

Craig
2005-06-24, 18:36:25
MEhr nicht?

Craig
2005-07-08, 11:29:28
So, gleich gehts los nach Karlsruhe - werde meine Bilder heute Abend hier posten. Sonst noch jemand dort?

The Heel
2005-07-08, 13:50:53
So, gleich gehts los nach Karlsruhe - werde meine Bilder heute Abend hier posten. Sonst noch jemand dort?
nein leider nicht, ist bestimmt eine geile stimmung in karlsruhe

Xanatos
2005-07-08, 15:11:26
ich wohne zwar in Ka, gehe aber erst morgen zum Dobel (Bergwertung;):D)

Gast
2005-07-08, 16:10:15
In Karlsruhe direkt am Ziel ist eben alles vollgestopft. Mal abgesehen davon, daß die Fahrer dort nicht gerade langsam unterwegs sind und man sie nur kurz sieht.
Da ist es irgendwo an der Strecke bei einem Berganstieg sicher besser.

turboschlumpf
2005-07-10, 04:12:22
heftig, wie in nur wenigen sekunden die knapp 200 fahrer an einem vorbeirauschen,
selbst schon nur einige hundert meter nach dem start.

da kann man mit der digitalkamera nur draufhalten und hoffen,
dass die fotos etwas werden und man einen bekannten fahrer groß auf das bild bekommt.

hier mal vier von den fotos die ich heute morgen gemacht habe.

leider war mein platz eher suboptimal und dann haben sich auch noch zwei polizisten nicht nur vor die absperrung,
sondern auch direkt vor meine nase bzw. mein objektiv gestellt.

http://hometown.aol.de/Turboschlumpf18/Tour+de+France/Tour_3707.jpg

http://hometown.aol.de/Turboschlumpf18/Tour+de+France/Tour_3710.jpg

http://hometown.aol.de/Turboschlumpf18/Tour+de+France/Tour_3716.jpg

http://hometown.aol.de/Turboschlumpf18/Tour+de+France/Tour_3735.jpg

Craig
2005-07-11, 11:26:32
Es war enttäuschend in Karlsruhe. Das Ziel war 300m abgesperrt, sodass man nicht nahe rankam und die Atmosphäre bzw. das Umfeld auf dem Messegelände war doch sehr arm. Wieso man das Ziel nicht in der Innenstadt gemacht hat, frage ich mich wirklich. Alles war schlecht organisiert, es fuhren keine Sonderzüge und man musste 3h warten, bis man wieder in der Stadt war.