PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum funzt das Forum manchmal net, oder liegts an mir ??


yardi
2005-06-23, 12:00:07
Habe häufiger Probleme hier ins Forum zu kommen und/oder was zu posten. Wenn ich was anklicke (Forum-Button auf der HP, Antwort-Button) läuft der Ladebalken nicht und es kommt die Meldung "Dokument enthält keine Daten" oder so ähnlich.
Geht das nur mir so oder is das bei allen ??

Gast
2005-06-23, 12:32:00
[x] Das Forum besitzt eine Suchfunktion.


Kurz: Nein das liegt nicht an dir.

yardi
2005-06-23, 13:15:19
Ja toll und was soll ich suchen ?? "Forum funktioniert nicht" oder wie ? :D

Man hat hier auch die Möglichkeit sich zu regestrieren, machst du ja auch net.

dildo4u
2005-06-23, 13:17:04
Ja toll und was soll ich suchen ?? "Forum funktioniert nicht" oder wie ? :D

Man hat hier auch die Möglichkeit sich zu regestrieren, machst du ja auch net.
Du suchst einfach alle Beiträge und guckst ob von 7-10uhr gepostet wurde so einfach ist das.

AMDlover
2005-06-23, 13:17:04
Bei mir gehts besonders morgends fast nie.

Chris1337
2005-06-23, 13:29:59
Das sind die hochbegabten Admins unter uns. Die sind schuld. X-D

Thowe
2005-06-23, 13:39:19
Bei mir gehts besonders morgends fast nie.


Ähhh, ja, ich denke, darüber solltest du lieber mit deiner Freundin sprechen. *fg*


Was das Forum angeht, nachdem der Duden belegt hat, das es die Forum heisst, meint es sich zickig benehmen zu müssen. Ok, das stimmt nicht ganz, aber alternativ ist einfach CapM dran schuld, das passt immer. Aber, er wird sich schon mit den anderen Gedanken machen, ob es nicht noch geeignete Methoden gibt, das es wieder etwas besser wird.

Früher war es wirklich schlimm, ich kann man noch gut an Zeiten ständiger Forumsumzüge erinnern und da waren wir eher sehr schlecht frequentiert. Irgendwann kam der erste eigene Provider, dann der eigene Server, dann der "große" Server auf den wir jetzt wohnen. Es ist auch besser und schneller geworden, bloß ab und an hängt einfach die Software.

Das ist z.B. bei www.macuser.de auch so, die auch gut besucht sind. Bloß da gibts ein Limit, das einen einfach mal zwischendurch sagt, dass das Forum überlastet ist.

Naja, vielleicht bekommen wir ja irgendwann einen Serverpark, ein nettes Cluster aus zig Opterons, mit Gigs an RAM, RAID 5 mit 15.0000 SCSI Platten, der schnellsten Anbindung die wohl gibt ... Müssen sich nur noch Spender finden. ;)

br
2005-06-23, 13:39:45
Dieses Thema gab es in letzter Zeit oft genug. Bitte die Suchfunktion nutzen.