PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : subversive elemente


Gast
2005-06-23, 13:50:24
yo! ich wollte mal fragen, ob ihr es rechtens findet, dass sich vegetarier als hühnerficker beschimpfen lassen müssen

piker
2005-06-23, 14:07:18
yo! ich wollte mal fragen, ob ihr es rechtens findet, dass sich vegetarier als hühnerficker beschimpfen lassen müssen

nur wenn er tatsächlich hühner fickt....sonst wäre es echt voll ungerecht ey... :rolleyes:

Plage
2005-06-23, 14:09:59
nur wenn er tatsächlich hühner fickt....sonst wäre es echt voll ungerecht ey... :rolleyes:
X-D



die armen hühner X-(

darph
2005-06-23, 14:12:16
yo! ich wollte mal fragen, ob ihr es rechtens findet, dass sich vegetarier als hühnerficker beschimpfen lassen müssen
Bezieht sich das auf den Vegetarier Thread?

Wenn dud ich beledigt fühlst, melde das entsprechende Posting, dann schaut man sich das an.

Ansonsten wäre vielleicht ganz interessant, zu erfahren, worauf du dich eigentlich beziehst. :|

Gast
2005-06-23, 15:01:23
"Hühnerficker" ist eine Beleidigung und damit nicht rechtens, unabhängig davon ob der Betroffene Vegetarier ist oder nicht.

ilPatrino
2005-06-23, 15:44:41
yo! ich wollte mal fragen, ob ihr es rechtens findet, dass sich vegetarier als hühnerficker beschimpfen lassen müssen

das ist genausowenig rechtens wie einen hühnerficker mit "vegetarier" zu beschimpfen

mustafa
2005-06-23, 18:25:26
tja der gast war ich auswärts. desweiteren konnte ich mich von diesem geistig eher minderbemittelten mitglied der gesellschaft als nazi bezeichnen lassen, weil er schwarz ist, ich vegetarier bin und weil ich mich beschwert hab, dass er mich einen hühnerficker genannt hat. nunja was soll ich mit sojemand groß reden? bin dann meine wege gegangen,denn so einem hohen niveau an abstraktion und einer solchen gabe an gedanklicher verknüpfung kann ich leider nicht folgen...