PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil mit diesen Werten kaputt?


walatus
2005-06-23, 14:16:48
Hallo,

vor einigen Tagen ist mein PC bei laufendem Betrieb abgestürzt.

Als ich als draufhin wieder starten wollte, kam ich nur bis zum Bootmenü und nicht weiter, komme auch nichts in Bios.

Habe schon anderen Speicher und Grafikkarte ausprobiert sowie Bios Batterie herausgeommen und per Jumper die Einstellungen reseted, doch das selbe Problem.

Doch was mir äufgefllen ist, sind die Spannungswerte, welche angezeigt werden.

Vdd 3,16V
Vbat 3,13V
5VSB 0,13V

Alle diese Werte waren rot, normal wurden diese immer weiß angezeigt.

Sind die Werte nicht viel zu niedrig? Kann man von diesen Werten aus 100% dvon ausgehen, dass das Netzteil kaputt ist?

MfG

Botcruscher
2005-06-23, 17:50:45
Halt erstmal ein Multi dran. Möglicherweise ist es auch das Board.