PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstoss 2006 kommt!


Hatstick
2005-06-23, 14:21:28
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Es gibt wieder ein neues Anstoss.
Die 2005er Version war gut,erwarte aber von Anstoss 2006 trotzdem ne deutliche Steigerung.
Für die wahrscheinlich recht wenigen FM Fans hier.

http://www.pcgames.de/?article_id=349080

SupaRai
2005-06-24, 11:47:07
hab mir die letzten teile immer am escheinungstag gekauft... dass wird mir diesmal nicht passieren, das haben die sich mit a4 versaut...

a3 is das letzte wirklich gute anstoss, leider nicht mehr aktuell...

bin mal gespannt ob die jemals wieder ein ordentliches produkt hinkriegen, die a4edition03/04 läuft bei mir nicht mehr nachdem ich alle patches installiert habe... und ohne den 3dmodus spielmodus werd ich mir das nicht zulegen... und warum sie in a4 nicht den aus a3 übernommen haben... stattdessen so ein scheiß...

habe noch keinen ea fm gespielt, were das auch in diesem leben nicht mehr machen, ein spiel, das auf dem cover lothar matthäus hat, kommt mir nicht ins haus, oder den dicken calmund, so ne schweinefirma...

na ja, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Hatstick
2005-06-24, 15:12:56
Ja,da hast du Recht.Werde den nächsten Teil nicht "blind" kaufen,sondern mir vorher genau anschauen.Da hat Ascaron in der jüngeren Vergangenheit einiges verbockt.

Bin mit Anstoss 2005 noch recht zufrieden aber mal was komplett neues wäre schon was.

SupaRai
2005-06-24, 22:26:29
aber was sollen die eigentlich komplett neu machen? in nem fussballmanager... haste gute ideen?

mir ist wichtig das erfolg und misserfolg transparent sind, also irgendwie anschaulich gemacht werden... hier würde das training ne möglichkeit bieten. das is mir in a4 allerdings viel zu komplex... zum glück gibt es hartbeats tw...

die einzige möglichkeit spieltransparenz herzustellen bietet meiner meinung der grafikmodus, da hier unterschiedliche stärken und schwächen darstellbar sind... ein weiterer schwachpunkt der letzten teile: ein nd dasselbe spiel endete in den unterschiedlichen darstellungmöglichkeiten anders... irgendwie schwachsinn...

freue mich mitlerweile mehr über pes5, manager haben se mir vergrault...