PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Codename: Panzers Phase Two" gibts schon zu kaufen


JackBauer
2005-06-23, 15:03:44
hab ich total verpennt das es das Spiel schon zu kaufen gibt, bei AMAZON steht innerhalb von 2-3 TAGEN kanns geliefert werden

bin gespannt obs nur ein GRAFIKUPDATE mit neuer STORY ist oder sonst noch was neues drinnen ist

werdet ihr euch das Spiel kaufen?

Peleus1
2005-06-23, 15:08:21
Gibt halt nen paar neue Einheiten und die Grafik ist afaik doch auch nur leicht überarbeitet. Meine Meinung nach ist es nen Missionpack zum voll Preis und das sehe ich nicht ein.

Andre2779
2005-06-23, 15:09:14
Codename: Panzers - Phase Two
DVD-Rom ab 16 26.7.2005


also laut oakysoft.de kommt es erst in knapp nem monat, der erste teil gefiel mir aber 1a daher ist der 2. für mich auch pflicht:D

Bucko
2005-06-23, 15:19:09
16.06.2005
Panzers PHASE TWO – genauer Release-Zeitpunkt

CDV gibt heute den genauen Release von Codename: Panzers PHASE TWO bekannt. Der neue Strategie-Hit erscheint am 25. Juli und ist der Nachfolger des Blockbusters PHASE ONE aus dem Jahre 2004.

www.panzers.de

bleipumpe
2005-06-23, 17:02:29
Gibt halt nen paar neue Einheiten und die Grafik ist afaik doch auch nur leicht überarbeitet. Meine Meinung nach ist es nen Missionpack zum voll Preis und das sehe ich nicht ein.

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Kampagne war zwar durch die interessante Storyline motivierend - aber dannach war das Spiel nur noch als Staubfänger zu gebrauchen. Der MP-Teil war nicht so besonders und einen vernünftigen Editor gab (gibt?) es auch nicht.
Das fast zeitgleich erschiene Soldiers - Heroes of WWII ist für mich der besser Titel. Zumal mit dem Mega-MP-Update auch der MUltiplayerteil stimmt. Das Spiel zocken wir heute noch auf einer LAN.

mfg b.

MagicMat
2005-06-24, 08:44:58
Der erste Teil war wirklich nicht besonders, wurde nur durch die Spielemagazine sehr gehypt. Überdurschnittlich viele Bugs, die üblichen Probleme mit dem Starforce Kopierschutz und ein quasi kaum funktionierender MP Modus sorgten bei sehr vielen für Unmut. Ich habe seinerzeit zum Glück in den Foren gestöbert und mir das Spiel ausgeliehen. Ein Tag hat dann auch gereicht...

Mischler
2005-06-24, 09:11:21
Das fast zeitgleich erschiene Soldiers - Heroes of WWII ist für mich der besser Titel. Zumal mit dem Mega-MP-Update auch der MUltiplayerteil stimmt. Das Spiel zocken wir heute noch auf einer LAN.


Ich hatte damals Panzers Phase 1 gekauft und bin dann im offiziellen Panzers Forum über einen Thread zur Soldiers Demo gestolpert. Nachdem ich die Demo gespielt hatte ging Panzers gleich zu ebay und Soldiers wurde geordert.

Mein größter Kritikpunkt an Panzers ist das (nicht vorhandene) Schadensmodell und das unrealistische Kräfteverhältnis zwischen einzelnen Panzern. Soweit ich das mitbekommen habe wurde daran in Phase 2 nichts geändert.

Christian