PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo mit lvl30 lvln? (ally)


Günther
2005-06-23, 15:41:03
Hallo liebe wow Liebenden

Ich hab nach 1 1/2 monatiger pause neu angefangen :o, da sich ja sc aufgelöst hat etc. ;(
Ich bin jetzt lvl30 (fast 31) und bin derweil in stranglethorn aber irgendwie kann ich da nur grinden (den 1 und 2. teil von panter und tiger quest hab ich schon)
in duskwood hab ich alle quests auch die 35er elite quests
wo soll ich am besten hin? oder hilft da nur das grinden? :@
achso ich bin ein Mensch Mage :o

DerGute
2005-06-23, 15:53:47
http://www.worldofwarcraft.com/info/basics/questlevels.html

das sollte deine frage beantworten ;)

Flak
2005-06-23, 15:55:19
in stranglethorn sollte es eigentlich genug quests für deine stufe geben.
jägerlager, BB und Rebelenlager warst du schon alle quests abholen? :)

Günther
2005-06-23, 16:05:37
in stranglethorn sollte es eigentlich genug quests für deine stufe geben.
jägerlager, BB und Rebelenlager warst du schon alle quests abholen? :)

ja, im Rebellenlager gibts nur quests für mindestens 33 (raptorjagd und das mit den trollen)
nesingwary hab ich schon gemacht bis auf das mit dem buch (das ist auch für höhere lvls) und die endquests der serie tiger und panther

ich gugg mal den link an :o

thx :D