PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal 2 lässt sich nicht installieren


Heimatsuchender
2005-06-23, 15:46:03
So, nach dem mein Addon endlich da ist, wollte ich Postal 2 samt Addon installieren. Doch was passiert? Postal 2 verweigert die Installation. :mad:
Aber diesmal bekomme ich wenigstens eine Fehlermeldung (auf englisch). Dort steht:
1 Datei auf der CD ist fehlerhaft. Die CD könnte beschmutz oder defekt sein. Bitte entnehmen sie die CD und versuchen sie es erneut.
Ich habe mir die CD angeschaut. Sie hat keine Flecken oder Kratzer. :|
Was kann ich tun? Ist da wieder irgendein Kopierschutz, der Probleme macht?
Ich bin für Tips dankbar.

tobife

Günther
2005-06-23, 15:47:55
So, nach dem mein Addon endlich da ist, wollte ich Postal 2 samt Addon installieren. Doch was passiert? Postal 2 verweigert die Installation. :mad:
Aber diesmal bekomme ich wenigstens eine Fehlermeldung (auf englisch). Dort steht:
1 Datei auf der CD ist fehlerhaft. Die CD könnte beschmutz oder defekt sein. Bitte entnehmen sie die CD und versuchen sie es erneut.
Ich habe mir die CD angeschaut. Sie hat keine Flecken oder Kratzer. :|
Was kann ich tun? Ist da wieder irgendein Kopierschutz, der Probleme macht?
Ich bin für Tips dankbar.

tobife

Arbeitsplatz --> recht maustaste auf mit postal2 eingelegts lw --> Öffnen --> Setup --> Problem umgangen

bei mir gings früher auch, dann trat das auf
aber so hats bei mir gefunzt

Becks
2005-06-23, 15:54:51
Danke hat geklappt. (y)

Heimatsuchender
2005-06-27, 03:37:17
Hat geklappt. Mich würde aber trotzdem interessieren, warum der Autostart auf einmal so rumzickt. :|

tobife

Günther
2005-06-27, 06:25:38
Hat geklappt. Mich würde aber trotzdem interessieren, warum der Autostart auf einmal so rumzickt. :|

tobife

Evtl. hat der kopierschutz seit service pack1 probleme, vor sp1 gings iirc noch
liegt aufjedenfall an xp