PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 (die neue, flache) NTSC-tauglich machen?


aths
2005-06-23, 15:50:33
Geht das? Kann man eine PAL-PS2 so umbauen (lassen), dass man auch NTSC-Spiele spielen kann?

tombman
2005-06-23, 15:53:12
hast du jetzt auch eine Ps2 zusätzlich zum gc? :O

Oggi
2005-06-23, 16:50:16
Ja das kann man---> www.chipeinbau.de sollte dir weiterhelfen, sehr guter Shop, imo der Beste in der Region.

Informier dich dann bitte auch über zusätzliche Fixes deiner kleinen PS2, bevor sie dir abraucht ^^

nVIDIA
2005-06-23, 17:21:33
Ich hätte da noch www.gamefreax.de

Dort kann man die Konsole einschicken und umbauen lassen. Ich werde es mit meiner auch bald machen. Einen Chip selbst einbauen ist mir zu kompliziert (zumindest bei ner PS2 "g").

DanMan
2005-06-23, 18:53:50
www.tikal.de (http://www.tikal.de) komplett umgebaute PStwo für 249€. Da hab ich meine her. Bieten natürlich auch nur den reinen Umbau.
Die kleine PS2 ist was Modchips angeht aber sehr empfindlich. Es stirbt schnell der Laser wenn die entsprechenden Maßnahmen nicht getroffen wurden. Die bei Tikal haben das im Griff.

Gibt auch noch die Möglichkeit einer Swap CD, mit der man die PS2 "bootet" und dann die eigentliche Spielscheibe reinlegt.