PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämmmatten und leise Lüfter


DerböseWolf
2005-06-23, 16:18:29
Hi leute



Kann mir jemand blau leuchtende 120 mm schwarze 80mm lüfter empfehlen die auch schön leise sind?

und welche dämmmatten taugen etwas?


am besten mit link, thx

Daltimo
2005-06-23, 16:42:58
Revoltec Lüfter.....sind super

DerböseWolf
2005-06-23, 16:52:07
Revoltec Lüfter.....sind super



diese untersten in dieser liste?


http://www.digitec.ch/php/mitte_load.php?HK=10&K=Cooling&UK=Lüfter



sind aber verdammt billig??!?!

Daltimo
2005-06-23, 18:11:55
Ja gut muss ja nicht immer teuer sein!?

Kannst auch gern nochmal bei www.caseking.de schauen. Die Revoltec sind echt gut, hab selbst welche!

Kannst auch zu den teuren Papst oder Noiseblocker greifen....

DerböseWolf
2005-06-23, 18:26:11
Ja gut muss ja nicht immer teuer sein!?

Kannst auch gern nochmal bei www.caseking.de schauen. Die Revoltec sind echt gut, hab selbst welche!

Kannst auch zu den teuren Papst oder Noiseblocker greifen....


ok werd mir revoltec bestellen. thx



was meint ihr zum thema dämmmatten?

Daltimo
2005-06-23, 19:30:56
Dämmmatten habe ich mir in paar billige bei Ebay gekauft für 2€

PatkIllA
2005-06-23, 19:34:29
ich hab mir welche aus selbstklebenden Bitumenmatten und Noppenschaum gemacht. IMO besser als die 0815 Dämmmatten aus dem OC-Shop.

Plutos
2005-06-23, 19:48:34
und welche dämmmatten taugen etwas?


Ich hab mit den BeQuiet-Matten gute Erfahrungen gemacht...damit ist es halt so wie wahrscheinlich mit allen Dämmmatten, manche Geräusche hörst danach gar nicht mehr und manche werden kaum gedämmt. Billig waren sie auch nicht gerade.
Link siehe Geizhals.

DerböseWolf
2005-07-02, 12:21:01
Ich hab mit den BeQuiet-Matten gute Erfahrungen gemacht...damit ist es halt so wie wahrscheinlich mit allen Dämmmatten, manche Geräusche hörst danach gar nicht mehr und manche werden kaum gedämmt. Billig waren sie auch nicht gerade.
Link siehe Geizhals.


ok stimmt eigentlich mit dämmmmatten bringst man vielleicht das geräusch der HDs weg oder so, aber nicht viel. werd mir die billigsten bestellen.

da es mit der verfügbarkeit von revoltec lüftern hier nicht gut aussieht ( dort wo ich einkaufe), wollte ich fragen was ihr von den titan lüfter haltet?


http://www.pc-cooling.ch/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=ch&PROD_ID=100000057&CAT_ID=241


könnt ihr mir sonst noch ein paar leise lüfter aufzählen?

thx

Daltimo
2005-07-02, 12:29:50
Titan Lüfter sind die reinsten Turbienen, die kannst du nicht nehmen. Es gibt nur wenige Marken zu den du greifen kannst, zum einen Revoltec, was mein persönlicher Typ für die wäre oder dann zu den teuren Papst bzw. Noiseblocker.
Eine Alternative wäre auch noch YS-Tech.