PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfolger zu MS Train Simulator kommt


WhiteVelvet
2005-06-23, 17:01:31
Endlich gibt es etwas neues: Die Macher des MS Trainsimulator Kuju Entertainment basteln wieder an einem Zugsimulator. Das Interessante: Nicht Microsoft wird auf der Pachkung stehen, sondern EA :D Hoffen wir mal, dass das nichts negatives zu bedeuten hat... aber zwischen MS und EA liegen auch nicht so viele Welten und so schlecht war MSTS damals gar nicht. Immerhin gabs dazu das AddOn German Railroads 2, das die Bahnstrecke vor meiner Haustür nachgebildet hatte :)
Hier die Website: http://www.railsimulator.com/

Blackland
2005-06-23, 18:32:10
Na endlich mal god news *freu*

huha
2005-06-23, 18:36:17
Oh nein, EA.
Die MS-Spiele fand' ich eigentlich bisher nicht sooo übel, aber die meisten EA-Spiele kann man sich eigentlich erst ein halbes Jahr nach Erscheinen kaufen, da dann eventuell schon ein Patch released wurde, der die allergrößten Bugs im Spiel beseitigt ;(

-huha

GUNDAM
2005-06-23, 19:24:22
Endlich mal wieder was vernüntiges von EA. Und nicht wie sonst meist immer dieser ganze Fortsetzungsmüll.

WhiteVelvet
2005-06-23, 19:52:08
Das muss man EA wirklich anrechnen, dass sie sich hier auf "Neuland" begeben und sich mal ins "Nischen-Sortiment" trauen :) Vielleicht besteht ja Hoffnung, der eine Screenshot auf der Seite sieht jedenfalls schon recht ansehnlich aus.

pt3
2005-06-23, 21:16:41
Vor allem hoffe ich, dass das Ding nicht wieder 65€ kostet! Oder wieviel waren´s damals beim MS TrainSimulator?

Gast
2005-06-23, 21:29:10
Naja, was heißt MSTS und gut. Es ist ein nettes Spiel für Zwischendurch, aber alles andere als eine Simulation.

Dennoch bin ich mal gespannt, wie das neue Spiel wird.

SODA-MAX
2005-06-23, 22:11:03
na endlich. der MSTS war wirklich geil. habe alle addons mehrmals durch.. und war sehr erschüttert darüber das MS den TS 2 net mehr rausbringt.

naja und jetzt von EA??? naja ich weiß ja mal nicht. ich weiß nicht ob ich jetzt heulen oder mich freuen soll.
wir werden sehen was die zukunft bringt.


MFG
MG

t-master
2005-06-23, 22:18:10
Das muss man EA wirklich anrechnen, dass sie sich hier auf "Neuland" begeben und sich mal ins "Nischen-Sortiment" trauen :) Vielleicht besteht ja Hoffnung, der eine Screenshot auf der Seite sieht jedenfalls schon recht ansehnlich aus.


Da geb ich dir recht, das hätt ich von EA auch nicht gedacht!

Der erste Teil war einfach cool zu Spielen, haben mit Freunden dann immer bestimmte Züge an bestimmte Plätze geparkt - auf Zeit. :D

Der Screen sieht wirklich gelungen aus, nur wird das wohl lange nicht die Ingame-Grafik sein denke ich.

Crazy_Borg
2005-06-24, 01:33:02
Hoffentlich gibt dann mal vernünftige Zugunglücke.
Das war beim Vorgänger immer eine Riesengaudi die japanischen Züge mit Karacho aus den Schienen springen zu lassen.
Jetzt aber bitte mal mit Replay funktion und realistischer Physik!

Worf
2005-06-24, 07:27:09
Vielleicht kostet der Railsimulator keine 65 €, aber dafür muß man dann jedes Jahr eine neue Vollversion kaufen um auf einem aktuellen Stand zu sein.

Blackland
2005-06-24, 09:20:15
Vielleicht kostet der Railsimulator keine 65 €, aber dafür muß man dann jedes Jahr eine neue Vollversion kaufen um auf einem aktuellen Stand zu sein.
:up: :lol: *grins*

Das fiel mir spontan auch ein, schließlich ändern sich ja auch die Fahrpläne. Grund genug ne neue Vollpreisversion mit veränderten Stimmen der Zugbegleiter zu bringen ....

Na ich bin gespannt und wenn die Unterstützung der Fangemeinde mit Editoren und SDK´s vorhanden ist, dann könnte man die 65 EUROPA auch investieren. Aber definitiv werde ich es vorab ausleihen und testen. Ist ja schließlich von EA :devil:

WhiteVelvet
2006-07-11, 18:20:07
Inzwischen wurde bekanntgegeben, welche deutsche Strecke im Spiel enthalten sein wird: Die Ruhr-Sieg-Strecke von Hagen nach Siegen durch das Sauerland. Juhu! Wie es der Zufall will wohne ich an dieser Strecke und fahre ständig da lang ;) Entwickelt wird die Strecke von den German Railroads Machern.

Quelle: http://www.railsimulator.com/en/German%20Route.htm

Blackland
2006-07-25, 10:57:08
Die ersten Eindrücke kann man auf der GC06 in Leipzig sammeln, denn da wird der Rail Simulator (Entwickler KUJU Entertainment) mit einem Stand vertreten sein.

@WhiteVelvet
Mach mal nen Split - neuer Thread: Rail Simulator.

Gast
2006-07-25, 11:30:42
Na hoffentlich wird es nicht völlig am Realismus vorbeientwickelt wie der MSTS.

WhiteVelvet
2006-07-25, 12:25:01
Blackland[/POST]']Die ersten Eindrücke kann man auf der GC06 in Leipzig sammeln, denn da wird der Rail Simulator (Entwickler KUJU Entertainment) mit einem Stand vertreten sein.

@WhiteVelvet
Mach mal nen Split - neuer Thread: Rail Simulator.

Reicht doch, wenn ein Mod den Threadtitel ändert in "Rail Simulator" ;) Und wieso soll ich das machen? Mich hat noch niemand als Moderator vorgeschlagen ;)

Blackland
2006-07-25, 12:25:58
WhiteVelvet[/POST]']Reicht doch, wenn ein Mod den Threadtitel ändert in "Rail Simulator" ;)

Ja klar - oder so. Kannste ja mal beantragen.... :)

Blackland
2006-08-21, 17:58:18
Hey, Titel ändern: Release ist ja bald ;)

Also Güterverladung und switchen zu anderen Zügen wird möglich sein. Ebenso Sandkasten, Kampagne (!) und Onlinemodus!

Wo stehts: http://www.railsimulator.com/de/index.htm

Cudgel
2006-08-22, 18:56:13
Hey, Titel ändern: Release ist ja bald ;)

Weisst Du da genaueres? :|

Cudgel

Blackland
2006-08-22, 22:02:12
Weisst Du da genaueres? :|

Cudgel
Heutiges Homepageupdate wegen GC und Release 4.Q/2006 bzw. 1.Q/2007.

Worf
2008-08-10, 20:19:38
Alles über den Microsoft Train Simulator 2.
Habe eben diese interessante Seite entdeckt:
http://tsinsider.com/default.aspx

Gruß
Worf