PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doch nicht Stronghold 2...


tomylee
2005-06-23, 17:05:00
Nein, es ruckelt...

naja eigentlich spiele ich nicht viel, aber UT2004 geht sowas von fluxx, da komm ich nicht mehr mir, mit zielen ;)

Aber stronghold ruckelt bei grossen Menschenmassen

Ich hab einen Athlon XP 3200+ @ 4000+ (2000Mhz@2500) 1 GB dual channel corsair xms low latency memory und halt, öhm, ne Radeon 9500 - bitte nicht hauen, aber irgendwie geht UT und sonst alles megafluxx

Ich glaube das Stronghold2 ist einfach schnecht Programmiert...

wie gehts bei euch?

sg

Tomylee

p.s. Mainboard ist MSI Nforce 3

Duran05
2005-06-23, 17:07:36
Das ist völlig normal bei dem Spiel. Liegt nicht am System. ;)

Stronghold 2 braucht extrem viele Ressourcen, um flüssig zu laufen.

Schlimm wird es bei großen Truppenansammlungen und Belagerungen.
Mit einem 3,6 GHz P4 + 1 GB RAM ruckelt es genauso...

... Dual-Core wäre schon eine nette Sache, wenn es endlich mal unterstützt werden würde. ;)

Stichwort Ruckeln:
http://www.google.de/search?biw=1003&hl=de&q=%22Stronghold+2%22+%2Bruckeln&btnG=Google-Suche&meta=

Dunkeltier
2005-06-23, 18:17:31
Nein, es ruckelt...

naja eigentlich spiele ich nicht viel, aber UT2004 geht sowas von fluxx, da komm ich nicht mehr mir, mit zielen ;)

Aber stronghold ruckelt bei grossen Menschenmassen

Ich hab einen Athlon XP 3200+ @ 4000+ (2000Mhz@2500) 1 GB dual channel corsair xms low latency memory und halt, öhm, ne Radeon 9500 - bitte nicht hauen, aber irgendwie geht UT und sonst alles megafluxx

Ich glaube das Stronghold2 ist einfach schnecht Programmiert...

wie gehts bei euch?

sg

Tomylee

p.s. Mainboard ist MSI Nforce 3

Der Umstieg auf 2 GB RAM (Dual-Channel) sowie einen 2,5 Ghz schnellen AMD Athlon 64 würde Abhilfe schaffen.

tomylee
2005-06-23, 20:00:33
wieso, miener läuft doch auf 2.5Ghz :)

und ein gb ram braucht der nichtmal völlig auf, der taskmanager zeigt 250 mb freie ram an, während das spiel voll im gange ist

sg

tom

msilver
2005-06-24, 09:06:12
also teil 1 sowie das pseudoaddon crusader finde ich als zocker der alten schule dann doch lieber. nicht immer is 3d optik ein segen.

mfg
msilver