PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "alterungssoftware"?


mustafa
2005-06-23, 17:06:32
also ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll. ich meine solch lustige software, die wenn ich ein bild eines menschen habe, dass ich dies durchrechnen lassen kann, dass ich z.b. weiß wie der in 10-20 jahren aussieht, oder so. alterungssoftware? aging software? kein plan wie ich das bezeichnen soll. wenn das in bildbearbeitungsthread gehören sollte, dann möchte ich mich entschuldigen bzw. einen mod bitten diesen thread zu verschieben

möglichst trial oder freeware

danke schonmal im voraus

paulus000
2005-06-23, 17:20:45
Was mir ganz spontan eingefallen ist:
http://www.dcs.st-and.ac.uk/~morph/Transformer/index.html

Zwar nichts großartiges, aber wenigstes etwas.

mustafa
2005-06-23, 17:30:14
danke, find ich toll. was würd ich geben, wenn mir mal ein solcher link spontan einfallen würde :D

Kaschba
2005-06-23, 18:09:22
wie kann man das bild speichern am ende?

mustafa
2005-06-23, 18:12:06
also gespeichert hab ich es ned. nur etwas damit rumgespielt. notfalls sollte ein print/druck (rechts von F12) drücken, paint aufmachen, einfügen, speichern reichen oder?