PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Neo2: Bios Update / Raid onboard Problem


XoR
2005-06-23, 18:13:35
Hi,

Ich bin echt verzweifelt, ich schilder euch mal mein Problem:

Ich habe das MSI Neo2, welches dieses Windows Updater besitzt... naiv wie ich war habe ich bestätigt und mein Bios von Version 1.4 auf 1.8 unter Windows geflasht, weil ich grade kein Diskettenlaufwerk eingebaut hatte.

Nach dem Reboot bekam ich die Meldung

DLTDR fehlt ... (oder so ähnlich) ....

Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass meine Daten weg sind und deshalb habe ich den Array gelöscht und einen neuen erstellt, aber wenn ich dann WinXP neu installieren wollte wurden mir immernoch die alten PArtitionen vom alten Raid0 angezeigt.

Ich weiss echt nicht was ich genau machen soll um meinen Raid0 völlig neu aufzusetzen, weil ich den PC damals nicht selbst eingerichtet habe


help



edit: Beim Booten bekomme ich jetzt die Meldung

PXE-E61: media test failure, check cable
PXE-MOF: Exiting PXE-ROM

Ungültige Partitionstabelle