PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Color Evilmaster II 8500 LE - wieviele Versionen gibt es?


Unregistered
2002-06-13, 22:50:48
Hallo!

Ich hätte mal ne Frage:

auf der Homepage von PowerColor steht das die 8500LE mit 240/250Mhz getaktet wird, aber durch verbessertes Timing so gut ist wie eine mit 250 Mhz.

Außerdem hab ich hier im Forum gelesen, daß man auf PowerColor-Karten nicht die Orginal ATI-Treiber auf herkömmliche Weise installieren kann (nur über Hardwaremanager).

Die Evilmaster II die ich heute bekommen habe, hat einen Aufkleber 250/250 Version - außerdem lassen sich auch ATI Treiber ohne Probleme mit normalem Setup installieren. Ich bin jetzt etwas verwirrt. Was habe ich so ne' Karte?

Gruß
Benjamin

StefanV
2002-06-13, 23:09:17
von der LE gibts 2 Versionen:

4ns (240 MHz RAM) und 3,6ns (250MHz RAM).