PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Site mit Fussballtricks?


MasterMaxx
2005-06-23, 18:57:33
Hi
ich da mir zur zeit langweilig ist wollt ich wieder ein bisschen Fussball spielen.

Und deswegen wollt ich fragen ob ihr seiten kennt wo Fussballtricks beschrieben werden.
Solche wie bei der Nike Werbung usw.

Rocko_the_Devil
2005-06-23, 23:05:53
http://www.putfile.com/media.php?n=fussball
http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/Touzani.wmv
www.soccerclips.net

MasterMaxx
2005-06-24, 22:57:53
http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/Touzani.wmv


respekt

Rocko_the_Devil
2005-06-24, 23:44:48
oder einfach mal kazaa o.ä. anwerfen und danach suchen :)

Sliver21
2005-06-25, 00:09:40
http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/Touzani.wmv


Hmm, ich weiß nicht, für mich sieht das sehr stark nach einem Fake aus. Schaut euch doch mal, wie sich der Ball manchmal verhält. Es scheint oft so, als hätten die den Ball einfach reingeschnitten.

WTC
2005-06-25, 00:10:59
Hmm, ich weiß nicht, für mich sieht das sehr stark nach einem Fake aus. Schaut euch doch mal, wie sich der Ball manchmal verhält. Es scheint oft so, als hätten die den Ball einfach reingeschnitten.

nein, ist kein fake! touzani gibbets wirklich, gibt sogar mehrere videos von dem...

Rocko_the_Devil
2005-06-25, 13:01:11
jap, ich hab 3 videos von ihm. er spielt übrigens bei ajax in der jugend

secretagent
2005-06-25, 14:33:10
Hier noch ein Video von diesem Wunderknaben.

http://www.koreus.com/files/200408/jonglageballon_touzani2.html

oder hier, zwar jemand anderes aber trotzdem gut
http://video.premiumtv.co.uk/rangersfc/video/mrwoo_hi.wmv

CU :smile: