PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo am besten leere Druckerpatronen verkaufen?


Gast
2005-06-23, 19:01:19
Hi,

hat jemand einen Rat für mich wo ich am besten leere Druckerpatronen verkaufen kann?
Es gibt ja viele Anbieter, die die Dinger ankaufen zum wiederbefüllen.

Danke für Tipps :)

Christian

orda
2005-06-23, 20:58:44
Welcher Hersteller?

Madman123456
2005-06-23, 21:22:59
öhm... da wusst ich bisher noch garnix von... Ich hab noch canon bjc 500 Patronen, sogar noch volle =)

Gast
2005-06-23, 22:47:54
Hersteller total unterschiedlich , Epson, HP und Canon. Alles Tinte.

@madman: doch. einige Händler nehmen die bei einem Kauf in Zahlung, andere kaufen auch ab 10 Stück an. Ich weiss bloss nicht wie da die Erfahrungen so sind, hab das noch nie gemacht.

AlfredENeumann
2005-06-23, 23:03:46
Von wieviel PAtronen reden wir hier?
Verkaufen lassen sich praktisch nur die, welche den Druckkopf intigriert haben, also HP, Lexmark und einige Canon.
Dann kommt es auch auf die MEnge an. Ne Handvoll verkaufst du am besten bei Ebay. Dann der optische Zustand. Wenn die noch soweit ok sind (technisch) gesehen gibbet noch was dafür.
Was es u.U. dafür gibt hängt ab welche Patronen das sind.
Eine der größten Leerguthändler in Europa ist www.geldfuermuell.de
Die zahlen für Private Endkunden noch am meisten. Schau dir an was du theoretisch bekommen würdest. Meist wird nämlich erst ab einer gewissen Menge bezahlt.

Gast
2005-06-24, 08:50:27
geldfuermuelkl sieht schonmal gut aus, haben keine Mindestmengen und Preise sind auch ok. Ich werde da mal mein Glück versuchen.

Danke für die Hilfe :)

Chris