PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Video-->Hubschrauber zerschießt-->Auto


Gast
2005-06-23, 20:06:08
steht ja oben.sidn so typen die aus nem hubi auf ein auto schiessen(großes kaliber).das auto ist total durchlöchert(auch aufnahmen bei dunkelheit sind dabei).es ist in der wüste oder so.....danke für eure mühe

MFG

Zino@P3D


p.s suche auch ähnliche videos--->militärische waffen auf zivilfahrzeuge o.ä

drexsack
2005-06-23, 20:14:28
Irgendwo da: http://www.big-boys.com/


US ARMY testet Gatling

Gast
2005-06-23, 20:43:34
steht ja oben.sidn so typen die aus nem hubi auf ein auto schiessen(großes kaliber).das auto ist total durchlöchert(auch aufnahmen bei dunkelheit sind dabei).es ist in der wüste oder so.....danke für eure mühe

MFG

Zino@P3D


p.s suche auch ähnliche videos--->militärische waffen auf zivilfahrzeuge o.ä


Holla, heute mein erstes Posting.

ich glaube, du vertust dich. Es wird aus keinem Hubschrauber geschossen, sondern aus einem Picup, auf dem eine Minigun angebaut ist. Er schiesst minutenlang auf ein Auto, bis es komplett durchlöchert ist. Am Ende ist es dunkel und man sieht die leuchtspuren der geschosse!

Das ganze ist irgendwo in der Wüste.

guck mal unter www.sinnloser-stuff.tk unter videos

Grüße von P3Dnow
MDG

drexsack
2005-06-23, 20:48:36
Nene, es gibt auch eines mit Soldaten die ausm Heli auf lauter Ziele und halt auch Autos heizen.

Oliver_G
2005-06-23, 20:49:14
Grüße von P3Dnow
MDG

Ah, ein Feind!
*pengpengrattatatattbummknall*

Gast
2005-06-23, 20:53:54
Holla, heute mein erstes Posting.

ich glaube, du vertust dich.Doch, das oben beschriebene Video gibts es, das ist sogar ziemlich bekannt.

Die von dir gelinkte Seite ist allerdings zu doof für einen echten Browser wie z.B. Opera.

Gast
2005-06-23, 21:37:49
ich such das mit dem hubi!!geht ne ganze weile so mit dem geballer.das mit dem pick up ist auch gut.

MFG

Zino@P3D-->peng peng ;-)

yardi
2005-06-23, 21:53:15
Wow wie geil !!!

Ich kann echt net verstehen wieso sich Leute solche Videos runterladen und sich dran aufgeilen.

Ich kenne das Video (leider).....

Hallo ??? Die Leute die da beschossen werden sterben !!!! Schonmal drüber nachgedacht ??? :mad: :mad:

Gast
2005-06-23, 21:58:30
ich geil mich nicht dran auf.ich möchte auch keine moralpredigt von dir wann und wo leute sterben.wenns dir nicht passt, behalt es für dich, ok?

MFG

Zino@P3D

Annator
2005-06-23, 22:00:24
ich geil mich nicht dran auf.ich möchte auch keine moralpredigt von dir wann und wo leute sterben.wenns dir nicht passt, behalt es für dich, ok?

MFG

Zino@P3D

Endlich sagt mal einer das was mich hier auch immer nervt. :)

yardi
2005-06-23, 22:03:17
Sowas muss einfach gesagt werden !!!! Und ich lass mir sicher nicht von dir den Mund verbieten.....

Ich vermute mal das du noch jung bist, kann mir schlecht vorstellen das Erwachsene Menschen die wissen was da passiert (was anscheinend bei dir nicht der Fall ist) solche Videos gut finden geschweige denn so geil drauf sind das sie es sogar in nem Forum posten.

Gast
2005-06-23, 22:09:58
man kann es auch für sich behalten, oder soll ich mich jeden tag aufregen über krieg, krankheiten und hungersnot?und nun ist gut mit DEINER predigt, ich will sie nicht hören,ok?mach doch einen thread auf"die böse welt" oder so...

MFG

Zino@P3D

yardi
2005-06-23, 22:12:24
Zur Aufklärung für die anderen:

Es ist ein Video wo man sieht wie aus einem amerikanischen Helikopter heraus mit dem Bordgeschütz auf einen LKW geschossen wird.

Man sieht das Fadenkreuz des Geschützes im Bild wie es den Lkw durchlöchert. Alle Insassen werden nacheinander gezielt erschossen. Einer der Insassen des Lkw überlebt den Angriff zunächst und kriecht weg. Daraufhin kommt aber der Befehl eines amerikanischen Soldaten der befiehlt "Kill him !"
Das Geschützt zielt auf den wehrlosen Menschen und tötet ihn ebenfalls.

yardi
2005-06-23, 22:17:00
man kann es auch für sich behalten, oder soll ich mich jeden tag aufregen über krieg, krankheiten und hungersnot?und nun ist gut mit DEINER predigt, ich will sie nicht hören,ok?mach doch einen thread auf"die böse welt" oder so...

MFG

Zino@P3D

Also ich würde gerne mal die Meinung anderer dazu hören. Muss ich mich von nem Kind das anscheinend keine Ahnung von der Welt hat und auf Videos steht wo Menschen erschossen werden so hinstellen lassen ?? Schreibt mal eure Meinung dazu !!!

btw: Du kannst mir noch so oft schreiben das du das nicht hören willst,"ok?"
Ich werde mir von dir nicht den Mund verbieten lassen erst recht nicht weil du noch net mal ein vollwertiges Mitglied dieser Community hier bist !!!

Gast
2005-06-23, 22:20:58
zu aufklärung für die anderen: yardi hat das video selbst gesehen und macht noch werbung indem er den inhalt erzählt.es geht mir langsam echt auf die nerven.nur rumpöbeln, dumm spammen und sich den ganzen tag gedanken machen wie böse die welt ist.soll ich dir mal was sagen?das nennt man REALITÄT!so und nun ist echt gut mit deiner nerverei, mach onlinebanking und spende dein geld der dritten welt oder sonst einen gemeinnützingen verein, dein gewissen ist beruhigt, nur geändert hat sich nichts und du gehst mir nicht weiter auf die nerven.

MFG

Zino@P3D

Gast
2005-06-23, 22:39:52
steht ja oben.sidn so typen die aus nem hubi auf ein auto schiessen(großes kaliber).das auto ist total durchlöchert(auch aufnahmen bei dunkelheit sind dabei).es ist in der wüste oder so.....danke für eure mühe

MFG

Zino@P3D


p.s suche auch ähnliche videos--->militärische waffen auf zivilfahrzeuge o.ä



das p.s bezieht sich nicht auf gemetzel mit menschen in den fahrzeugen oder so, ich denke damit gibt yardi endlich ruhe und kriege hier aus der community!!endlich noch mal ein paar mehr links.

MFG

Zino@P3D

yardi
2005-06-23, 22:41:24
Ich wollte damit nur erläutern worum es mir eigentlich geht.

Und soll ich dir mal was sagen ?? Das is zwar Realität aber Realtität die zur Schau gestellt wird damit sich Leute wie du daran erheitern können. In den Nachrichten sieht man auch viel Gewalt und Realität. Aber das ist Realität die objektiv und ehrlich dargestellt wird zur Information. Kann mir net vorstellen das du das Video suchst um dich über amerikanische Waffentechnik oder sonstwas zu informieren.

Ich bin sicher auch keiner der sich ständig Gedanken um die Welt macht aber bei dieser Gefühlskälte muss ich einfach was sagen.

Im übrigen sind deine Argumente verdammt schwach und zeigen mir nur mehr das du noch ein Kind bist das keinen Plan von der Welt hat.

Lotus
2005-06-23, 22:49:00
steht ja oben.sidn so typen die aus nem hubi auf ein auto schiessen(großes kaliber).das auto ist total durchlöchert(auch aufnahmen bei dunkelheit sind dabei).es ist in der wüste oder so.....danke für eure mühe

MFG

Zino@P3D


p.s suche auch ähnliche videos--->militärische waffen auf zivilfahrzeuge o.ä

schau bei emule nach

iraq apache ....

Gast
2005-06-23, 22:50:38
mal zur info ich bin 30 jahre.ich will das video auch nicht gut heißen oder die kriege oder sonstwas.es ist doch kein verbrechen sich soetwas anzuschauen und ich mache es nicht um mich aufzugeilen, wie du es nennst.ich habe schon ganz andere sachen gesehen und miterlebt.ich will hier auch nicht diskutieren bis in die nacht.ich akzeptiere deine meinung, tu du das bitte auch.und ja ich suche solche videos um zu sehen wie stark die waffen sind bzw. wie weit die technik heute geht(doku berichte kenne ich schon aus dem tv).es geht mir primär nicht um das gemetzel, dafür gibt es andere seiten im i-net, die interessieren mich nicht.

MFG

Zino@P3D

yardi
2005-06-23, 23:15:21
Ich akzeptiere das, muss ich wohl. Ich wollte auch nur meine Meinung dazu kundtun. Ich bin eben ein Pazifist der absolut gegen Gewalt und Krieg ist. Mir ist aber durchaus bewusst das es das (leider sehr viel) auf der Welt gibt.
Ich kann mich halt auch deswegen nicht für solche Technik begeistern da sie im Endeffekt doch fast nur dafür da ist um Menschen zu töten bzw. Kriege zu führen.

Das klingt evtl. für dich ein wenig naiv oder wie ne Sonntagspredigt aber es ist was wahres dran.

Um zu sehen wie stark solche waffen sind gibt es doch auch sicher bessere Videos, oder ?? In diesem Video wird doch wohl eher gezeigt wie umbarmherzig der Krieg ist.

Hoffe die Sache ist jetzt geklärt und du verstehst mich. Wollte hier keine Privatfehde einläuten.

*shakehands* :D

Gast
2005-06-23, 23:25:43
*shakehands*

es geht mir ja wie schon geschrieben nicht primär um dieses eine video!vielmehr will ich sehen welche schussleistung solche waffen haben, mich fasziniert das eben.das damit nix gutes gemacht wird ist mir klar.

gute n8 ;-)


MFG

Zino@P3D