PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Video abspielen


BobZero
2005-06-23, 20:07:05
Ich habe mir den 77.50 installiert wegen BF2 und es hat auch viel gebracht habe eine 6600GT und war sehr mit dem ergebniss zufrieden doch jetzt wollte ich ein video sehen und der PC hat sich total aufgehangen... jetzt würde ich das mal auf den neuen treiber schieben weil vorher ging es ja... habe dann auf anraten den 77.30 installiert doch das hat auch nix gebracht... ist es sinnvoll den neusten mal auszu probieren und was kann ich jetzt am besten machen????


MfG Bob

Dr.Dirt
2005-06-23, 20:13:23
Handelt es sich um dieses Problem?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2439644#post2439644

Hab damals auch keine Lösung gefunden (außer auf ATI umzusteigen), aber so wie es aussieht (ein Kumpel von mir ist jetzt auch betroffen) ist es ein Java Problem.

BobZero
2005-06-23, 20:26:52
naja nicht wirklich es war ja alles fit solang ich den officellen driver von der Nvidia seite hatte dann habe ich aber aus performanc gründen auf den 77.50 gewechselt... alles war besser aber halt das video abspielen ging nicht mehr ich öffne ne datei und schon hängt sich das ganze ding auf...
habe jetzt den neusten inoffizellen ausprobiert und das bringt auch nicht wirklich was.... kann es sein das der video codec einen ab hat?

Dr.Dirt
2005-06-23, 23:04:09
kann es sein das der video codec einen ab hat?

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn es schon mal lief und Du nur die Treiber getauscht hast.

Hast Du mal den letzten lauffähigen, bevor das Problem auftrat, jetzt wieder probiert?

Gast
2005-06-24, 10:13:36
ja aber das hat nix gebracht bin ziemlich verzweifelt... will das system nicht wieder neu machen.....