PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust


CaraCara
2005-06-23, 20:36:55
Ich muss grad einfach meinen Frust loswerden seit eben grad sind die AC-1 Klausurergebnisse online und es ist einfahc nur scheiße, erst hab ich nur rot gesehen. Ok, ich bin immerhin im gelben Bereich, d.h. ich hab bestanden, weil ich in der ersten Klausur 78% hatte. Aber eine eine meiner besten Freundinnen nicht. Das bedeutet: Ich hab in 2 Wochen Praktikum, sie nicht. Ic h muss auch in der vorlesungesfreien Zeit in die Uni wg Praktikum, sie nicht. Es ist einfahc alles scheiße. :frown: :uattack4:

Plutos
2005-06-23, 20:38:37
Sorry, aber wenn das deine einzigen Sorgen sind...

drexsack
2005-06-23, 20:49:40
Ist natürlich nicht toll, aber es gibt schlimmeres.

CaraCara
2005-06-23, 21:30:49
Ja natürlich gibts schlimmeres kenn auch grad paar Leute denen es um einiges dreckiger geht deswegen redet mir ja auch niemand gut zu :)

Es pisst mich einfach grad saumäßig an und ich hab keinen Bock auf morgen.

abaddon
2005-06-23, 21:32:44
Ein Kumpel von mir wäre dieses Jahr auch fast durchgefallen. Glücklicherweise hat er sich noch zusammengerissen..
Sowas ist immer Kacke.

CaraCara
2005-06-23, 21:39:49
Naja was mich am meisten an der Sache stört ist einfach: Man hat so seine Leute an der Uni mit denen man rumhängt und so. Und ich schein mir genau die ausgesucth zu haben die gleichmal durchfallen und deswegen abbrechen.

abaddon
2005-06-23, 21:41:30
Naja was mich am meisten an der Sache stört ist einfach: Man hat so seine Leute an der Uni mit denen man rumhängt und so. Und ich schein mir genau die ausgesucth zu haben die gleichmal durchfallen und deswegen abbrechen.
Och, ist bei mir auch immer so. Die interessanten Leute interessieren sich nicht für Schule und lassen sich gehen.

aCiD
2005-06-23, 23:40:35
Naja, gibt schlimmeres...Hauptsache bestanden ist so meine Devise, was man hat, hat man ebenX-D

Greetz
aCiD