PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Shoppingtour mit Lehrer ;(


Schnappi
2005-06-23, 21:25:10
Morgen hab ich um halb 5 Uhr morgens aufzustehen, um mit meinem Lehrer (Mathe + Physik, böse) einkaufen zu fahren.

Vorgeschichte:
Montag, halb 11 in Deutschland: Er fragte in die Klasse, ob ihm jemand tragen wollte. Natürlich meldete ich mich (als einziger), weil ich dachte dass ich jetzt gleich vom Unterricht raus kann und helfen werde. Dann meinte er, es wäre VOR DER SCHULZEIT UM 5 UHR. Toll. Er ist immer so spontan und ließ mich natürlich in der Auswahl. Ein zweiter Dummer wurde gefunden, und nun müssen wir morgen mit dem auf den Fischmarkt, Fisch kaufen, zum Großmittelhändler, Großmittel kaufen. Grund: Montag ist ne Abschlussfeier wo wir (unsere Klasse) dann noch für die 100 Lehrer kochen müssen ( in der Schulzeit.. :) ) Cyankalie ist natürlich schon besorgt ;(

Schöne Scheiße ;(

kk, wayne.. :(

bArToN
2005-06-23, 21:29:37
ARSCHKARTE ;D ;D

Srykthx ;(

BoosterHeizer
2005-06-23, 23:40:24
DIE GOLDENE ARSCHKARTE ;D ;D

srykthx ;(

Henrik
2005-06-24, 00:00:04
Warst du nicht grade noch online :ugly:?
Dann geruhsamen Schlaf und viel Spaß morgen :usad:

BOBOderAFFE
2005-06-24, 00:02:05
Ich habe mal eine Pfeife gekauft und dann hab ich garnicht gepfiffen, weil die Pfeife kaputt war. Da war nämlich so ein Loch und anscheinend hat sich die Audioqualität damit auch in Luft aufgelöst, das war echt happig. Naja, jetzt hab ich eine neue Pfeife, und die kann wirklich laut pfeifen......................................


Zum Thema:
Mach das beste draus!





X-D

Major J
2005-06-24, 08:08:06
Was ist das für ein Lehrer der seine Schüler IN DER NACHT zu sich bestellt ;D :tongue:

Stax
2005-06-24, 10:22:04
Was heißt denn in der Nacht... das ist noch später Abend ;)

- zumindest wenn man Student ist ;)

Wolf2k
2005-06-24, 10:32:54
btw. Fischmarkt ist nur SOnntags, Schnappi bleib mal genauer, wir Hamburger wissen was geht. ;)

Sharee
2005-06-24, 10:36:47
ich finde die art schon recht hinterfotzig von dem lehrer aber hätte er die karten von anfang an offengelegt, hätte sich sicherlich keiner freiwillig zum tragen um 5 uhr gemeldet ... also irgendwie klever der mann *gg*

darph
2005-06-24, 10:38:09
Was ist das für ein Lehrer der seine Schüler IN DER NACHT zu sich bestellt ;D :tongue:
Ein Mathe und Physik Lehrer. http://forum.darph.net/images/smiles/icon_yes.gif

123456
2005-06-24, 11:09:49
Es ist afaik gesetzlich nicht erlaubt, einen unter 16-jährigen Schüler vor 6 Uhr zu einer "schulischen Veranstaltung" zu rufen. Bei unserem Betriebspraktikum damals stand es sogar in den "Vertragsbedingungen".

Schnappi
2005-06-24, 14:22:35
btw. Fischmarkt ist nur SOnntags, Schnappi bleib mal genauer, wir Hamburger wissen was geht. ;)
Ich muss dich enttäuschen:

Wenn du da die Elbe weiter runterfährst, ist da der Fischmarkt für Großhändler, der immer auf hat..

Naja, zur Tour:

Wurde heute um 5.05 vorm Balettinternat (ne, geh da nich hin..) abgeholt, dann ist er mit uns unangeschnallt mit 100 in der 60er Zone gefahren. Eben bis zum Fischmarkt.
Dann haben wir da nen bisschen Fisch gekauft, für rund 230€, und haben da noch gefrühstückt (Ich wollt nur ne Cola ;( )

Dann in die Schule, angekommen sind wir 10 vor 7. Sachen kalt gestellt, und haben uns gefragt, ob es sich noch lohnen würde nach Fegro zu fahren, weil dann die erste Stunde draufgehen könnte. Nach ner Abstimmung sind wir dann also dahingefahren.

2 volle Einkaufswagen später, und 920€ ärmer (incl. dem Fisch) sind wir dann wieder in die Schule zurück. Kaum in der Klasse drin "IIIIH; DU STINKST NACH FISCH!!11!", war klar dass das kommen musste, war aber auch klar dass die passende Antwort kommt: "sry, war wieder zwischen den Beinen deiner Mudda ;("

Naja, ich stinke immernoch und dusche gleich.

Achja Lehrer. Er ist eigentlich ganz cool drauf, wenn man mal den Unterricht außen vor lässt...

Und meinen Schulranzen fährt er immernoch spazieren, hab den in seinem Auto vergessen X-(

Gast
2005-06-24, 14:24:56
...dann ist er mit uns unangeschnallt mit 100 in der 60er Zone gefahren.Hatte das Auto keine Sicherheitsgurte oder hat er euch verboten sich anzuschnallen?

Schnappi
2005-06-24, 14:25:24
er unangeschnallt.

wir waren es..

Becks
2005-06-24, 14:42:29
Wärst du einfach nicht hingaygangen, np kthx.

bloß wären dann deine noten womöglich 'etwas' schlechter ausgefallen. X-D