Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantastic Four - Kinofilm
Moltke
2005-06-23, 21:30:34
Servus !
Na, werd's ihr hingehen `?
" Eine Gruppe von vier Astronauten wird bei einer Reise in den Weltraum kosmischer Strahlung ausgesetzt, was ihnen Superkräfte verleiht. Dr. Reed Richards (Ioan Gruffudd), ein vom wissenschaftlichen Fortschritt besessener Millionär und Anführer der Gruppe kann sich plötzlich extrem lange strecken, selbst einige hundert Meter lang. Er nennt sich Mr. Fantastic. Seine engste Mitarbeiterin, die clevere Susan Storm (Jessica Alba) erlangt die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Sie wird zum Invisible Girl. Ihr jüngerer Bruder Johnny Storm (Chris Evans) kann als menschliche Fackel Feuer kontrollieren. Daher lautet sein neuer Name: Human Torch. Und Astronaut Ben Grimm (Michael Chiklis) hat die Fähigkeit, sich in einen gigantischen Muskelprotz zu verwandeln. Er wird zu The Thing. Gemeinsam nutzen die FANTASTIC FOUR ihre Kräfte um gegen den skrupellosen Wissenschaftler Victor von Doom (Julian McMahon) zu kämpfen, der die Welt mit seinen finsteren Plänen ins Unglück stürzen will.
1961 leitete der legendäre Stan Lee mit den FANTASTIC FOUR das Marvel Zeitalter der Comics ein. Die Serie um ein Team mit vier Superhelden entwickelte sich zum absoluten Kult und hat bis heute nichts von ihrem Reiz verloren."
Charaktere ->http://www.fantastic4.film.de/html/fantastic.html
Trailer -> javascript:openNewWindow('trailer2.php','FANTASTICFOUR','height=410,width=566,le ft=230,top=160,scrollbars=no')
:D
Iceman346
2005-06-23, 21:40:34
Ich fand die bisherigen Trailer alle ziemlich schwach und war nie sonderlicher Fan der Fantastischen Vier. Wenn der Film in der Sneak kommt seh ich ihn mir natürlich an, aber ansonsten werd ich ihn auslassen.
ähhh, das erinnert mich an "die unglaublichen"??
Senior Sanchez
2005-06-23, 23:01:39
ähhh, das erinnert mich an "die unglaublichen"??
Wobei man fairerweise sagen muss, das Fantastic Four zuerst da war, in Form der Comics. Die Unglaublichen war ja nur eine homage an die ganzen comic-superhelden.
Aber die Trailer von Fantastic Four fand ich bisher auch net pralle.
mfg Senior Sanchez
Ich finde den ganzen Hype um die Marvel-Comics langsam nervend. Das Genre ist nun doch schon sehr ausgequetscht. Fantastic Four sind halt X-Men nur mit 4 Superhelden.
BK-Morpheus
2005-06-24, 07:33:33
Ich finde es klasse, sind alles die Helden, die ich mir als Kind gerne angeguckt habe und ich werde in den Film gehen.
Hucke
2005-06-24, 09:23:37
Ich fand die Fantastischen Vier auch eher langweilig. Aber mal gespannt was sie aus dem Stoff machen. Ne unterhaltsame Verfilmung reicht mir ja schon. Bin ein bescheidener Filmfreund. :D
fand den trailer ganz ok... mag halt effekte... und fantastischen 4 waren damals schon cool... und wenn man dann noch sagt,dass es an die unglaublichen erinnert :rolleyes: ...rofl...
fand den trailer ganz ok... mag halt effekte... und fantastischen 4 waren damals schon cool... und wenn man dann noch sagt,dass es an die unglaublichen erinnert :rolleyes: ...rofl...
ich hab noch nie was von "fantastic four" gehört, ist das so schlimm?
skoRn
2005-06-24, 16:03:37
Nein nicht wirklich.
ich finds eher schlimm, daß hier die FF mit X-Men verglichen werden...
Blasphemie!
FireFrog
2005-06-24, 16:40:57
Kleine Frage, wie alt bist du ?
Soll keine doofe frage sein, nur weil damit man weiß, ob es vor deiner Zeit war oder du einfach die Fantastic Four verpasst hast.
Kleine Frage, wie alt bist du ?
Soll keine doofe frage sein, nur weil damit man weiß, ob es vor deiner Zeit war oder du einfach die Fantastic Four verpasst hast.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=4882 ;)
bin grad 17 geworden...
FireFrog
2005-06-25, 02:01:46
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=4882 ;)
bin grad 17 geworden...
Achso, dann haste die wohl einfach verpasst
bin auch nur 18 und man kennt sie einfach... kenn auch ne menge 16 jähriger z. b. die sie kennen. lief sogar mal auf rtl ne zeichentrickserie...
rofl ja mit xmen vergleichen is ja hammer!
-GENO-
2005-06-26, 18:26:21
http://home.graffiti.net/furumaru:graffiti.net/pix/F4-141.jpg
Den Film kann man sich wohl sparen, der Kerl hier sieht ja mal extrem dämlich aus :D.
Moltke
2005-06-26, 18:30:49
http://home.graffiti.net/furumaru:graffiti.net/pix/F4-141.jpg
Den Film kann man sich wohl sparen, der Kerl hier sieht ja mal extrem dämlich aus :D.
Wie denkst du, würdest du aussehen, wenn du im Weltraum einen Unfall gehabt hättest ?
Wahrscheinlich wärst du dann tot...
btw. "Das Ding", so heißt übrigens dieser Charakter. ;)
http://www.mtv.com/shared/media/news/images/m/movies/sq-fantastic-four-ani-marve.jpg
http://ffmedia.ign.com/ff/image/article/595/595351/fantastic-four-20050311052212511.jpg
-GENO-
2005-06-26, 22:29:59
"Das DING" ist ein sehr treffender Name für den Kerl, er könnte aber auch "Die alte Kartoffel" heissen :D. Ich kenne übrigens die Fantastischen 4 aus diversen Comics und aus der trashigen Zeichentrickserie.
Plavix
2005-06-26, 22:44:58
Wenn Jessica Alba in dem Film mitspielt,dann gehe ich ihn mir auf jeden Fall angucken :D ;D
aja is halt so... das ding... dann fireman? und die anderen namen weiss ich net mehr
der eine kann sich halt dehnen
sie kann ehm? ja is nun zu spät ^^
is aber richtig geil gewesen bei den comics früher und auch die serie auf rtl war geil! von daher wenn man alles weiss usw dann wird das sicher funny!!!
SKYNET
2005-06-27, 01:23:25
fireman? nein, "die fakel"
Tigerchen
2005-06-27, 07:48:19
In den 70ern kannte die jeder Dorfjunge. Das war die große Zeit der Marvelhelden.
wohl doch nicht jeder :rolleyes:
SKYNET
2005-06-27, 15:37:34
wohl doch nicht jeder :rolleyes:
alles banausen!
Moltke
2005-07-12, 20:02:43
alles banausen!
;)
Up, aus gegebenem Anlaß !
drexsack
2005-07-12, 20:08:10
Der Trailer ist nicht so überzeugend, aber als Marvel-Fan werde ich mich wauch in diese Verfilmung stürzen und auf das Beste hoffen. Zu not geil ich halt 90 min Jessica Alba an, und wehe die macht sich dann unsichtbar :D
EureDudeheit
2005-07-12, 20:54:55
Werde ihn mir auch anschauen, habe zwar nie die Marvel Comics gelesen, war eher der Lustige Taschenbuch Typ, aber habe die Marvel Zeichentrick Serien alle gesehen. Also quasi schon Pflicht den anzuschauen.
MadManniMan
2012-12-12, 09:32:43
Meeein Güte was für ein Scheiß ... kam mir vor wie von Pubertierenden geschrieben ;(
Echt maue SFX, ein alberner Climax, keine nennenswerte Charakterentwicklung, absolut indiskutabel infantiler Humor, zum Schreien hanebüchene Wissenschaft (über das übliche, bei Superheldenfilmen zu akzeptierende Maß hinaus) -- und auch überhaupt keine richtige ... was? Geschichte? DA IST ÜBERHAUPT NICHTS PASSIERT! Alba rettet den Film auch nicht, das bisschen Eyecandy reißt den Film nicht rum.
Meine Güte.
thomas62
2012-12-12, 11:50:17
Du oller Leichenschänder
MadManniMan
2012-12-12, 12:00:17
Du oller Leichenschänder
Pah! Besser wäre es gewesen, die hätten den Film gleich wieder vom Markt genommen. So eine Zeitverschwendung!
Matrix316
2012-12-12, 12:58:46
Also ich fand die Filme eigentlich ganz OK. :redface:
Sind denn neue geplant?
MadManniMan
2012-12-12, 13:07:55
Also ich fand die Filme eigentlich ganz OK. :redface:
Sind denn neue geplant?
Weil ich den zweiten noch rumliegen habe und mich gern aufrege, werde ich mir den auch noch antun ... aber SO EINE BEDEUTUNGSLOSE SCH .... egal.
Jau, 2015 soll ein Reboot kommen. Vielleicht diesmal auch mit richtigen Filmen, wer weiß? ;)
jorge42
2012-12-12, 13:12:50
alter Schwede, der zweite ist noch schlechter als der Erste, und ich hatte mich so auf den Silver Surfer gefreut. DU wirst dich richtig aufregen :biggrin:
Fusion_Power
2012-12-12, 16:10:36
alter Schwede, der zweite ist noch schlechter als der Erste, und ich hatte mich so auf den Silver Surfer gefreut. DU wirst dich richtig aufregen :biggrin:
Den Silver Surfer haben sie doch auch gut hinbekommen, finde ich. Der Rest, naja... :rolleyes:
Mr.Magic
2012-12-12, 16:30:20
Jau, 2015 soll ein Reboot kommen. Vielleicht diesmal auch mit richtigen Filmen, wer weiß? ;)
Quelle? M.W. ist die Lizenzfrage momentan ungeklärt, bzw. wird darüber verhandelt.
Möglicherweise will Fox den Daredevil-Vertrag verlängert, und gibt dafür Fantastic Four ab. Oder sie wollen Disney den/die Film/e teilfinanzieren lassen...
Jedenfalls ist es unwahrscheinlich, dass in einem Disney F4 Captain America wieder die Fackel spielt.
MadManniMan
2012-12-12, 19:09:07
Ach Du meine Güte ... aber es gibt ja noch den Thread für den zweiten Teil ...
Mr.Magic,
laut dieser Quelle http://www.kinofilme.com/news/der-starttermin-fuer-den-fantastic-four-reboot-steht (leider selbst ohne) kommt 2015 ein kompletter Reboot, also kein Evans und keine Alba.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.