PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O2 Netz down???


Gast
2005-06-23, 22:31:28
Hi,

Ich hab irgendwie kein Zugang mehr zum Handy Netz. Aber auf dem Display werden4 von 5 Strichen angezeigt.
Doch anstatt des Netzes (z.B 02) wird nur "Kein Zugang" angezeigt. Woran kann das liegen? Ist irgendwie komisch.

Hab nix besonderes gemacht, mir ist das handy heute nur mal runtergefallen (1m) aber da ging es noch.
Jetzt erst wo ich zuhause bin geht es nicht. Wenn ich jmd anruf, dann piepst es 3 Mal ganz kurz und dann ist vorbei.
Hab mein Handy schon öfter an und aus geschaltet und Netzsuche gemacht, aber es tut sich nix.

Schon komisch oder???

Ist vielleicht das O2 Netz down oder woran kanns liegen? Ich wohne in Erlangen zur Info.

Gast
2005-06-23, 22:37:07
rechnung net bezahlt?

Gast
2005-06-23, 23:09:58
Hab ich auch schon daran gedacht, aber eigentlich läuft der Vertrag über meinen Vater und da wird immer automatisch abgebucht.
Mir ist das alles sehr suspekt...

Gast
2005-06-23, 23:10:27
Ich werd morgen mal in den O2 Shop gehen und fragen

Schnappi
2005-06-23, 23:12:15
Ist der 3er Ton ein

Dunkel-Mittel-Hell?

Gast
2005-06-23, 23:28:27
nein.

ICh bin jetzt grade ins WAP gegangen und da hat alles funktioniert.
Jetzt habe ich auch wieder Netz und bin auch drinnen. Jetzt steht o2 da und eben homezone die ich ja hier habe.

Will ich jedoch jemanden anrufen, dann kommen wieder die 3 Töne.
Die sind alle gleich und kommen ganz am Anfang. Danach wird der Anruf gleich abgebrochen.

Ich werde mal bis morgen früh warten und dann mal weiterschauen.

Schnappi
2005-06-23, 23:33:26
Ja definiere doch mal deine 3 Töne..

Und deine Frage hast du dir ja außerdem gerade selbst beantwortet, wird wohl eher eine Störung seitens O2 sein