PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird option gesucht!


General_db
2005-06-23, 22:55:13
Hi

Ich würde mir im Mozilla Thunderbird gerne die emails wie im outlook anzeigen lassen. das heißt ich würde gerne einen menübalken mit dem datum haben, und dann darunter die emails des jeweiligen datums. Den Menübalken mit dem Datum kann ich dann einklappen, so dass diese Emails ausgeblendet sind... (blöd zu beschreiben irgendwie). geht das? :)

Corny
2005-06-23, 23:07:12
Hi

Ich würde mir im Mozilla Thunderbird gerne die emails wie im outlook anzeigen lassen. das heißt ich würde gerne einen menübalken mit dem datum haben, und dann darunter die emails des jeweiligen datums. Den Menübalken mit dem Datum kann ich dann einklappen, so dass diese Emails ausgeblendet sind... (blöd zu beschreiben irgendwie). geht das? :)


Du meinst die "Gruppieren" Funktion von Outlook?
die hätte ich auch schonmal gesucht, aber nicht gefunden. Gibts imho nicht.

Sephiroth
2005-06-23, 23:26:37
Hi

Ich würde mir im Mozilla Thunderbird gerne die emails wie im outlook anzeigen lassen. das heißt ich würde gerne einen menübalken mit dem datum haben, und dann darunter die emails des jeweiligen datums. Den Menübalken mit dem Datum kann ich dann einklappen, so dass diese Emails ausgeblendet sind... (blöd zu beschreiben irgendwie). geht das? :)
Ansicht -> Sortieren nach -> Gruppiert nach Sortierung

bei Sortierung dann eben Datum auswählen

General_db
2005-06-24, 07:01:32
das ist bei mir grau hinterlegt, als nicht auswählbar. hm. hat das irgendeinen tieferen grund?

oh. habs schon! musste alle nachrichten anzeigen lassen, nicht nur die letzten 5 tage. dann klappts auch mit dem grouping! ;)