PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas Installationsproblem


Ladyzhave
2005-06-23, 23:10:45
Ein Kumpel von mir hat grade folgendes Problem wenn er GTA SA installieren will.
Er kriegt folgende Fehlermeldung. " DemoShield Player hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden "


Was ist das?

alkorithmus
2005-06-23, 23:12:13
Spieleforum..*verschiebenwillabernichtgeht*

Schnappi
2005-06-23, 23:35:02
Starte setup.exe von der CD von allein..

Ladyzhave
2005-06-23, 23:47:22
Hat ihm auch nichts gebracht. Ich denke mal es könnte das (schon etwas ältere) DVD - Laufwerk sein. Mit neuer Firmware dürfte es bestimmt gehen. Naja, muss dazu sagen, dass das Spiel auch ne Raub...öhm...Sicherheitskopie :whistle: ist. Hat bestimmt Probs mit nem neueren Rohling.

Schnappi
2005-06-23, 23:53:11
sry, dann darfst hier wohl keinen support erwarten..

setup.exe davon muss gehen, weil es das setup halt startet, ohne menü..




edit: Ich freue mich für ihn, dass es nicht geht :uup:

Ladyzhave
2005-06-24, 00:03:42
mir ist das relativ egal...
wenn's halt nicht geht hat er pech gehabt....
vielleicht zerschießt er sich ja durch ein firmware upgrade das laufwerk und es wird funktionslos? :devil: er ist in solchen sachen nämlich recht unerfahren.

hmm...ist aber schon irgendwie komisch. ich hatte probleme beim starten des spiels ( und ich habe es mir ehrlich gekauft ! ! ! ), habe mir dann sein laufwerk ausgeliehen und siehe da es hat geklappt!

mit meinem laufwerk(hp dvd writer 400i) lässt es sich nach wie vor nicht starten
und ich muss mein spiel wofür ich 46 € bezahlt hab nun mit ne NOCD-Crack spielen :mad: wat solls, besser als gar nicht.

elektrischer Ziegenbock
2005-06-24, 00:12:20
ich muss mein spiel wofür ich 46 € bezahlt hab nun mit ne NOCD-Crack spielen :mad: wat solls, besser als gar nicht.Den hab' ich auch drauf. Allerdings nicht, weil ich ihn zum Starten des Spiels benötige (ich hab' ein Original), sondern weil praktischerweise ein Bloodpatch gleich integriert ist ;)