PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows ME Probs beim Runterfahren


Unregistered
2001-07-07, 12:07:02
Hi,

ich hab schon wieder ein Problem.Wenn ich eine CD im Laufwerk lasse und dann meinen PC unter Win ME runterfahren will, bleibt am Schluss der Bildschirm schwarz aber er geht nicht aus. Wenn ich die CD vorher rausnehme, fährt er aber ganz normal runter ?!?!?

Unter Win XP beta2 fährt er mit CD runter, allerdings braucht er dann deutlich länger als ohne CD ?!?!

Weiss einer, an was das liegen könnte?

Thx

Metatron

(ich könnte mich langsam mal registrieren :) )

Unregistered
2001-07-07, 12:08:40
oh mist, falsches Topic...habs verpeilt!

Sorry

metatron

StefanV
2001-07-07, 16:16:56
1. solange du nicht noch einen Thread im OS Forum öffnest ist das OK...

2. am CD-ROM denke ich...

Welches CD-ROM Laufwerk hast du??

Unregistered
2001-07-07, 22:17:23
Hab das Asus 50x. Aber unter Win XP kann ich wie gesagt auch mit eingelegter CD runterfahren. Nur unter ME will das nicht gehen!?!