PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche den ultimativen Windows Startsound


mamamia
2005-06-23, 23:40:00
kann lustig,gewaltig oder cool sein :D

GloomY
2005-06-24, 04:10:47
Was ist ein "Windows Startsound"?

Wenn ich einen Windows Startsound gefunden habe, kann ich den dann auch unter AIX, MacOS, VMS oder Linux einsetzen? Oder ist der Windows Startsound nur auf "Windows only" beschränkt?

Wenn ja, gibt es dann auch einen AIX-Startsound oder einen MacOS-Startsound oder einen VMS-Startsound oder einen Linux-Startsound?

;)

Gohan
2005-06-24, 04:52:58
Was ist ein "Windows Startsound"?

Wenn ich einen Windows Startsound gefunden habe, kann ich den dann auch unter AIX, MacOS, VMS oder Linux einsetzen? Oder ist der Windows Startsound nur auf "Windows only" beschränkt?

Wenn ja, gibt es dann auch einen AIX-Startsound oder einen MacOS-Startsound oder einen VMS-Startsound oder einen Linux-Startsound?

;)

Nachdem Anmelden ind Windows spielt Windows immer eine kleine Melodie. MacOS X und Linux bleiben stumm ;)

Dunkeltier
2005-06-24, 05:25:28
kann lustig,gewaltig oder cool sein :D


*klick mich* (http://www.frigger-fun.de/wav/furz.wav) :biggrin:

Gast
2005-06-24, 05:29:31
furtzen hm nö....ein richtig geiles ansteckendes lachen wäre cool

patrese993
2005-06-24, 06:07:42
kennst das Demovideo von Unreal Tournament 2003?

Geht mit so ner ganz dumpfen Stimme los: "Return once more to the dark arenas.... and welcome back - a legend"
Das Ganze ist unterlegt mit relativ kräftigem E-Gitarren-Sound.

Hab ne kleine .wav draus gemacht.
Bei Interesse einfach PN

warper
2005-06-24, 08:15:16
Den Ton den man hört, wenn ein THX Film läuft ;)

huha
2005-06-24, 08:19:19
Ich hab' auf meinem Board im anderen, zur Zeit nicht funktionsfähigen ;(, Rechner als BOOT-Sound (kommt, wenn das Ding bootet :freak: ) das "Energie" des Kreuzers aus Starcraft. Paßt perfekt!

-huha

noid
2005-06-24, 08:42:46
nix.
würde ihn eh nie hören, da ich generell hibernate.
wie oft bootet ihr die rechner, dass ihr da ein anderes bild, nen sound braucht?

drdope
2005-06-24, 08:43:42
für nen Windowssys? hmm
Star Wars - Episode 1 - Duel of the Fates...
wäre imho passend...

huha
2005-06-24, 08:46:01
wie oft bootet ihr die rechner, dass ihr da ein anderes bild, nen sound braucht?

Etwa 1x am Tag, da ich im selben Raum schlafen will. Und nein, mich stört das rote Kontrollicht meiner Steckdosenleiste beim Schlafen, deshalb wird die ausgemacht, wenn der Rechner aus ist.

-huha

2005-06-24, 11:23:22
Hi!

Habe noch von früher eine selbstgebastlete geniale Aufnahme (schön gepitcht und "gedoppelt" Borg-like). Leider kenne ich kein Programm für Win wo man diese Effekte nachbasteln kann.

Start: "Hello master, how may I serve you?"
Ende: "There are still some left. We will see another time..."

MfG

noid
2005-06-24, 11:24:49
Etwa 1x am Tag, da ich im selben Raum schlafen will. Und nein, mich stört das rote Kontrollicht meiner Steckdosenleiste beim Schlafen, deshalb wird die ausgemacht, wenn der Rechner aus ist.

-huha

hibernate braucht doch keine strom? ich meine suspend to disk, nicht suspend to ram. ergo braucht man auch kein startsound -.-

Flak
2005-06-24, 11:30:40
wo kann man im wondoof die sounds eigentlich wieder einstellen?

PS: würde ich mir die titelmelodie von monkey island einspielen =)
is mir grad so spontan eingefallen ;)

PPS: und spontan hab ich lust auf n neues hintergrundbild ;D bzw gibts schöne monkey island hintergrundbilder? :)

KinGGoliAth
2005-06-24, 11:42:12
also ich würde den hier voschlagen:

http://rapidshare.de/files/2584857/newmicrosoftsound.wav.html

ist auch der einzige den ich auf dem rechner habe. steinalt aber immernoch irgendwie lustig.
der runterladen-knopf ist unten versteckt. rapidashare ist irgendwie scheiß unübersichtlich.

alkorithmus
2005-06-24, 12:05:13
Nachdem Anmelden ind Windows spielt Windows immer eine kleine Melodie. MacOS X und Linux bleiben stumm ;)

im standard ist mac auch nicht stumm...es gibt auch ein sound beim hochfahren

Black-Scorpion
2005-06-24, 14:15:35
Sounds sind sachen die die Welt nicht braucht. ;)

Das erste was ich nach einer Installation von Win oder Software mache ist den Mißt abschalten.

Blackpitty
2005-06-24, 14:19:34
Ich auch ;)

Gast
2005-06-24, 14:22:43
im standard ist mac auch nicht stumm...es gibt auch ein sound beim hochfahren
Die meisten Linuxdistributionen auch, aber ich hab die an allen meinen Rechnern egal welches OS deaktiviert, mal abgesehen davon daß ich die sowieso nur alle paar Wochen neu starte.

anorakker
2005-06-24, 16:06:57
Sounds sind sachen die die Welt nicht braucht. ;)

Das erste was ich nach einer Installation von Win oder Software mache ist den Mißt abschalten.

genau das mache ich auch nach ner install....denn ich vergesse viel zu oft nach lautem mukke hören, die anlage wieder runterzudrehen und erschrecke mich dann immer zu tode, wenn ich dann beim nächstenmal den rechner wieder hochfahre X-D

Elladan
2005-06-24, 16:08:41
coole aktion!

'n kumpel von mir hatte mal die Sprüche von Worms-World-Party dabei...
bei jedem heruntefahren... "und tschüss" ;D
Junge, hat das auf lans gaynervt

Amokles
2005-06-24, 16:52:11
furtzen hm nö....ein richtig geiles ansteckendes lachen wäre cool
www.katzenlache.de