PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL ... sein oder nicht sein *gg*


Winter[Raven]
2005-06-24, 09:03:30
Habe letzen Samstag bei Teleduff ein DSL 2000 Anschluss angefordert, dieser soll bis zum Monat on sein.

Jetzt habe ich mal den Spaß gemacht und eine DSL Prüfung durchgeführt, das Ergebnis, ist KEIN DSL nur über SATELIT *gg* ;D

Wie jetzt, will mir das blöde Verfügbarkeitsprüfungssystem sagen das durch die Aktivierung des Anschlusses ich aufeinmal kein DSL haben kann ... *kopfkratz*

Gast
2005-06-24, 09:07:50
Laut Verfügbarkeitsanfrage geht bei mir DSL.

Ich habs inzwischen schon ca. 50 mal bestellt und hab immer Absagen bekommen.

Und ich werds weiterhin bestellen.
Ich find das eine Sauerei, dass das bei mir nicht geht.
Ich will nicht ewig auf meinem scheiss-teuren 64k rumsitzen.

Winter[Raven]
2005-06-24, 09:14:35
Naja, bei mir muss es gehen, da ich im Zentrum unserer Stadt lebe und nur 2 Blocksweiter umgezogen bin wo ich früher DSL hatt, und das hat die alte Tussi in der T-Offline büro selber bestätigt mit deren System das bei mir "JEDE" geschwindigkeit geht *gg*

Gast
2005-06-24, 09:24:18
']Naja, bei mir muss es gehen, da ich im Zentrum unserer Stadt lebe und nur 2 Blocksweiter umgezogen bin wo ich früher DSL hatt, und das hat die alte Tussi in der T-Offline büro selber bestätigt mit deren System das bei mir "JEDE" geschwindigkeit geht *gg*


Ich hatte sogar mal bei mir persönlich einen Telekom-Typ zuhause der mir versichert hat, dass es geht. ;)

Der hat sich aber gewaltig geirrt.

Winter[Raven]
2005-06-24, 13:40:32
Lustig, habe ne Brief von den Spakos bekommen das es zum 27 Aktiviert wird *gg*

Jo, jetzt stellt man sich glatt die frage ob die mich verarschen wollen, ich soll 99 € für die Einrichtung zahlen, aber kein DSL bekommen können? ...

*M3 aus dem Schrank nimmt*

Black-Scorpion
2005-06-24, 14:10:46
Das hat im übrigen nichts damit zu wie weit du umgezogen bist, sondern an welcher Vermittlungsstelle du hängst.
Es kann auch passieren das die eine Straßenseite DSL hat/bekommen kann und die andere nicht.
Deshalb kann man sich auch auf den DSL Check nicht verlassen.

Winter[Raven]
2005-06-25, 11:43:54
Hab meinen Slitter, habe das modem, alles ist bereit, aber wird wohl nur am montag freigeschaltet :(, so wie es im brief stehtr und keine min. früher.... :(

Faster
2005-06-25, 13:05:55
wird schon klappen, warts einfach ab... ;)

denke das tool ist einfach net 100%ig zuverlässig!