PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arx Fatalis ... auch Gold


Kai
2002-06-14, 00:22:14
Siehe Topic.

Mannometer. Der Sommer der RPG's, was?

ulrichanton
2002-06-14, 02:19:10
yo,

des freut mich. Sieht so aus als würde ich eine neue Grafikkarte brauchen.

mfg
UlrichAnton

Ape
2002-06-14, 11:40:54
Bei Arx Fatalis habe ich die Befürchtung, dass es sich extrem schlecht verkauft, da es fast niemand kennt. In der PC Games würde es glaube ich nur 2 oder 3 mal erwähnt und das auch nur kurz auf der Newsseite. Wie es mit den anderen Zeitschriften sit weiß ich nicht.
Mir gefiel die Demo eigntlich ganz gut allerdings fand ich die Steuerung träge und unkomfortabel.

ulrichanton
2002-06-14, 14:02:33
nach der ersten Demo ist die Steuerung vom Developer nochmal geändert worden. Ansonsten hab ich ähnliche Befürchtungen. Arx macht einen sehr straighten Eindruck, da weiss man direkt, wodrum es geht in der story, bei Morrowind höre ich nie was konkretes außer tolle Grafik und spielerische Freiheit.

mfg
UlrichAnton

Anárion
2002-06-14, 14:06:17
Die Demo hat mir auch gefallen. An die Steuerung hab' ich mich gern gewöhnt...da ist von Anfang an irgendwie Thief-Atmosphäre aufgekommen! :)

Unreal Soldier
2002-06-14, 14:21:01
WOW die RPG-Hersteller haben sich für ein gemeinsames Release zugestimmt oder was???
Wow erst Newerwinter Nights dann der Hit Warcraft 3(ok kein RPG) und jetzt Arx Fatalis. Das wird ein Hammersommer und am der Herbst wird warscheinlich der EgoShooter-Herbst sein.

JUHHHHUUUUUUU !!!!!

MFG
Unreal Soldier