PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benq dw1620: Welche Rohlinge?


cyjoe
2005-06-24, 11:09:56
Ich habe gehört, es soll eine Liste von Benq für kompatible Rohlinge geben. Allerdings habe ich nichts dergl. gefunden. Ich suche noch den optimalen Rohling für diesen Brenner. Ich habe den dw1620 nonpro mit der Firmware im Original-Auslieferungszustand (Weihnachten 04). c't hat damals die "Ricoh 8x dvd+rw"-Rohlinge ganz gut getestet, die ich dannn mitgekauft habe. In einem nächsten Test hat aber gerade dieser Rohling mit aktuellerer Firmware eher schlecht abgeschnitten. Ich habe die Teile jetzt allesamt mit 8x beschrieben und mir sind keine Fehler aufgefallen, wie auch. Wie gut diese jetzt beschrieben sind, weiß ich nicht. Jedenfalls sind sie jetzt alle und ich brauche neue.