Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live8 und Berlin blamiert sich bis auf Knochen
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/536/55481/
:eek: :eek: :eek:
Redeemer
2005-06-24, 13:53:11
Einfach nur arm ...
Ich hatte überlegt da hinzufahren, aber wenn man nur auf 17. Juni irgendwo einen Kilometer von der Bühne weg steht lohnt sich die Sache auch nicht wirklich.
Heimatsuchender
2005-06-25, 21:07:23
Naja, für mich ist unverständlich, warum man solche Veranstaltungen noch in Berlin durchführen will. :|
Ich denke, andere Städte in Deutschland hätten sich mehr engagiert. Zumal diese Veranstaltung mit ihren Besuchern ja auch der städtischen Wirtschaft zugute käme. Aber die Politiker in Berlin haben ja schon bei der Love Parade gezeigt, was sie von solchen Veranstaltungen halten. Ich bin zwar kein Fan der Love Parade, finde es aber dennoch erbärmlich, wie Berlin da agiert hat.
tobife
PS: Es wird sich für uns nicht lohnen hinzufahren. Wir hatten es zwar vor, aber die Örtlichkeiten, die zur Verfügung stehen, werden einem die Freude und den Spass verderben. :mad:
CrazyHorse
2005-06-26, 09:46:50
Vielleicht gibt sich die berliner Bürokratie in den nächsten Tagen noch einen Ruck. Die müssen ja nichts machen, außer den Platz freigeben. Das kann doch nicht so schwer sein!?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.