PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Mein Haus, meine Frau, mein Auto..." - Eure Lebensziele/-träume?


Moltke
2005-06-24, 11:46:49
Oder ganz einfach, was erwartet ihr noch vom Leben ?
Ohne Idealismus, also ein realisibares oder unrealisbares Ziel, wäre das Leben wohl etwas traurig. Man hat aufgehört seinen Drachen zu bekämpfen und siecht dahin, mit dem Schwert in der Scheide.

Also? ;)

Eines meiner Gebilde, sieht einen dauerhaften Umzug nach Italien vor. Einfach, weil ich mit der hiesigen Mentalität nichts anfangen kann. ;)

jtkirk67
2005-06-24, 11:54:05
Den Warpantrieb zu erfinden.

BennY-
2005-06-24, 11:58:34
Wenn ich groß bin werde ich Feuerwehrmann!

alkorithmus
2005-06-24, 12:01:43
Ich denke für mich ist es wichtig glücklich zu sein...

da gehört eine menge dazu

Blaze
2005-06-24, 12:03:23
Ich will so werden wie CapM ;(
















X-D

Sharee
2005-06-24, 13:36:25
Ich will so werden wie CapM ;(

und ich will CapM :ulove2:

AlexM
2005-06-24, 13:40:57
Ein Haus an der Ostseite des Starnberger Sees, eine Familie mit 2 Kindern die im Garten spielen, eine liebe Ehefrau und 2 Porsche(Cayenne für die Familie und meine Frau und nen 911 für mich) in der Einfahrt...

MfG AlexM

Undertaker
2005-06-24, 13:44:07
sexyhexy es ist genug CapM für alle da :uroll:

Boris
2005-06-24, 13:47:24
sonni es ist genug CapM für alle da :uroll:

Du meinst Sexy Hexy... ;) und so wie ich die kenne ist sie ne Powerfrau und bei der würde CapM sicher nicht idlen... ;)

HockleXX
2005-06-24, 14:00:56
Eigenes Haus am Bodensee - Und dazu ein SLK und eine gute Gesundheit.


:anonym:

soLofox
2005-06-24, 14:06:39
ich möchte einen guten beruf haben (damit ich jeden monat ausreichend geld für ein gutes leben habe), ein schönes auto, eine nette wohnung hier in der stadt wo ich wohne (oldenburg (oldb.)) und niemals ohne meine musik sein :)

das ist eigentlich alles.

irgendwann möchte ich dann ein haus bauen bzw. eine schöne eigentumswohnung mein eigen nennen :)

lance201
2005-06-24, 14:08:49
eine lebbare Zukunft für meinen 4 Monate alten Sohn... Aber ich fürchte dass wird wohl ein Traum bleiben so wie die Dinge sich entwickeln :-(

Lance

btw. wer oder was ist CapM ???

Monkey
2005-06-24, 14:16:25
1tens will ich nen ignore button fuer capm fanmode 1 leute haben.

und auswandern will ich auch irgendwann, evtl auch nach italien, hab da genug familie, und ich möchte mich irgendwann mal sebstständig machen...
mein eigene herr sein, das wäre schon was.
dann natürlich ne frau haben die ich liebe, die mich liebt und der rest kommt von alleine...dann noch was von der ganzen welt sehen.
so stell ich mir ein glückliches leben vor

edit: natürlich mit meinen kumpels bis ins hohe alter befreundet bleiben.das muss auch sein

Spasstiger
2005-06-24, 14:19:35
Eigenes Haus mit großem Heimkino im Wohnzimmer oder Extra-Raum (Wohnzimmer über mind. 1,5 Stockwerke Höhe) und großem Grundstück mit viel Grün.
Frau und Kinder (zwei Stück am liebsten).
Porsche.
An einem Projekt von großer Bedeutung mit viel Verantwortung mitarbeiten (aus dem Elektrotechnischen/Informationstechnischen Bereich).
Gesund bleiben.
Abnehmen und sportlich bis ins Alter aktiv bleiben ;).

lance201
2005-06-24, 14:26:39
Frage:

Wieso kommen hier als allererstes immer materielle Wünsche??? Liegt das an der Gestaltung der Frage??

Lance

Monkey
2005-06-24, 14:29:14
Frage:

Wieso kommen hier als allererstes immer materielle Wünsche??? Liegt das an der Gestaltung der Frage??

Lance

ich erkenne hier nicht das alle als ersten materielle sachen haben wollte.
und die die es wollen sind evtl noch jung. als ich 18 war wollt ich als erstes auch nen ferrari haben oder nen supercomputer oder wadd weiss ich

Sharee
2005-06-24, 14:29:19
btw. wer oder was ist CapM ???


das ist mr. sex of 3dc :usex:

Gast
2005-06-24, 14:33:28
Ok dann was nicht Materielles: Ich träume davon diese Welt in eine bessere zu verwandeln. Dh konkret die Menschheit mit Hilfe nuklearer Waffen/Viren/etc auszurotten.

AlexM
2005-06-24, 14:37:51
das ist mr. sex of 3dc :usex:

Ne oder? :ulol3:


Ich finde auch nicht das alle nur materielle Wünsche haben, jedoch hat man auf diese den größten EInfluß. Auf die Liebe nicht wirklich...

MfG AlexM

HockleXX
2005-06-24, 14:38:39
Ok dann was nicht Materielles: Ich träume davon diese Welt in eine bessere zu verwandeln. Dh konkret die Menschheit mit Hilfe nuklearer Waffen/Viren/etc auszurotten.


:ubash2: :uattack4:

Monkey
2005-06-24, 14:40:56
das ist mr. sex of 3dc :usex:

:| mach dochn capm forum...

lance201
2005-06-24, 15:16:58
@SexyHexy:

ähh hähh?? wer ist mr. sex of 3dc??? Sorry aber jetzt weiss ich auch nicht mehr...

Lance der jetzt mal googlet

Also bei Google, bekomme ich nur schlimme Dinge aus dem Studium auf der ersten Seite; Capital Asset Pricing Model... also ehrlich, das fande ich schon damals nicht besonders sexy...

Moltke
2005-06-24, 15:44:25
Sorry, aber ihr habt alle sehr seltsame Wünsche.
Keine Zufriedenheit ? Kein Kampf ? ;(

Sharee
2005-06-24, 15:44:47
lol ja schon gut, wollte hier nieman(n)den auf den schlips treten ... is doch nur spass ;)

lance201
2005-06-24, 15:46:43
WAS IST JETZT CAPM ???? :confused: :confused: :confused:

Paran
2005-06-24, 15:48:47
lol ja schon gut, wollte hier nieman(n)den auf den schlips treten ... is doch nur spass ;)

ich denke mal du wolltest "nieman( n ) den" schreiben,

is mir auch schon passiert, dass aus klammer n klammer halt das wurde (n)

so ein mist das dat nich funzt :frown:

Monkey
2005-06-24, 15:54:25
WAS IST JETZT CAPM ???? :confused: :confused: :confused:

man.. irgenden mod ausm forum

Sharee
2005-06-24, 16:03:56
ich denke mal du wolltest "nieman( n ) den" schreiben,

is mir auch schon passiert, dass aus klammer n klammer halt das wurde (n)

so ein mist das dat nich funzt :frown:

jupp oder man schreibts halt so: nieman[n]den

Einfachkrank
2005-06-24, 16:40:18
Mein Traum in ferner Zukunft ist, eine Frau zu finden, mit der ich glücklich werden kann und dann eine schrecklich schräge Familie zu gründen ;)
Beruflich möchte ich mir noch nichts vorstellen, weil ich allgemein einfach mit dem, was ich mal tun werde, nur zufrieden sein können will.

Gast
2005-06-25, 00:54:04
Wie immer die abgehobenen Wünsche eines 18 jährigen, der noch ein bißchen Rosa auf seiner Brille hat.

Als da wären meine Traumfrau finden, mit ihr glücklich werden. Dazu zählt die komplette körperliche wie geistige Gesundheit bis ins Hohe alter.
Natürlich sollte das Geld auch in Massen vorhanden sein, was aber mehr der Sicherheit dient als es ausgeben zu wollen. Mit einem schicken Haus in ruhiger Lage mit genügend Platz für gute Autos (meine Traum Garage wäre voll mit Lamborghinis vom Gallardo über Diablo GT bis hin zum Murcielago R-GT ^^).
Ich wäre schon mit einem Mitteklasse Wagen zufrieden.


Aber ganz ehrlich, ich denke realistisch ist es von einer glücklichen Ehe mit einem gesicherten Einkommen zu träumen. Dazu einigermaßen gesund zu sein und sich einen Urlaub nicht ersparen zu müssen wäre geradezu ideal.



P.S: Die Welt möchte ich natürlich auch verändern und Deutschland von unfähigen Politikern befreien. In meiner Geburtstadt soll eine Statur von mir aufgestellt werden, die größer als die von Bismarck ist und mein Todestag soll als Würdigung meiner einmaligen Verdienste ein weltweiter Feier/Gedenk-Tag werden. ^^

DeusExMachina
2005-06-25, 04:01:44
Ich will einen erfolgreichen Kinofilm drehen, innerhalb der nächsten 10 Jahre meine erste Million vollmachen, mir irgendwann ne kleine private Insel kaufen irgendwann glücklich und zufrieden von den Zinsen meines Vermögens leben und dann dafür sorgen, daß man sich in hoffentlich positivem Sinne an mich erinnert.

Größenwahnsinn kann ein guter Antrieb sein, und Menschen mit kleinen Zielen gibt es schon genug ;)

P.S.:und ich bin mir durchaus im klaren, daß eventuell und vielleicht sogar höchstwarscheinlich alles davon ein Wunschtraum bleiben wird, doch ist auch später noch genug Zeit zur Resignation :)

P.P.S.: den ganzen (als Wunsch) selbstverständlichen Gesundheit-,Liebe-,Glück für alle meine Lieben-,geruhsamen Lebensabend-, etc. Kram könnt Ihr Euch natürlich dazudenken.

Kinman
2005-06-25, 19:56:45
selbständig (mit 1-3 andren Members von hier :D) zu werden. eine frau fürs leben finden und glücklich sein.

mfg Kinman

darph
2005-06-25, 19:59:29
Nette Frau, nette Tochter, eingermaßen annehmbares Einkommen und einen zufriedenstellenden Job, der letztgenanntes hervorbringt. :)

Bandit_SlySnake
2005-06-25, 20:06:49
Haus -> habe ich
Auto -> gerade ein neues gekauft
Frau -> seit 6 Jahren glücklich mit einer
Job -> zufriedenstallend

Ich will im Leben noch viel erreichen, möchte mich später gerne selbstständig machen.
Möchte die oben genannte Frau bald heiraten und Kinder später haben.

Ich denke das sollte ersteinmal genug sein, wenn das alles überstanden ist :biggrin: vielleicht in die Politik um ein "wenig" aufzuräumen.


-Sly