PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6800 GT GS von Gainward Tacktet runter....


Arschhulio
2005-06-24, 13:42:28
Hallo, ich bin seit ca. 1 jahr besitzer der Geainward 6800 GT GS, bisher hatte ich nie Probleme mit der Karte bis jetzt!

Sie Tacktet sich öfters in Spielen auf den normalen GT Tackt, schaft somit nicht mehr die Garantierten 400/1100 sondern nur noch 350/1100.

Zu meiner schande muss ich gestehen das es etwas mit meinem letzten Bios flash zu tun haben könnte, weil ich ihn diesem, "flash das 1.3v Bios und deine Karte geht noch höher wahn", leider auch mitgemacht habe.
Habe nun das Officelle Bios wieder druff geflasht
und der Fehler tritt immer noch auf :confused:

Weiss jemand welches Bios ich da nehmen könnte?
Einschicken wird schwierig wegen WaKü :frown:

Arschhulio
2005-06-24, 22:43:22
Kann mir keiner helfen?
Hat jemand vieleicht das Original Bios von der Karte?

Gast
2005-06-24, 22:51:07
Vielleicht im Forcware Menü "Taktfrequenz-Einstellung" automatisches Übertakten unbewußt aktiviert !

Ansonsten beschreib doch mal, wann genau nach was sie sich herrunter taktet und wie du das festgestellt hast.

OCPerformance
2005-06-24, 22:53:02
wie sieht es mit den Temps aus ist ja auch ziemlich warm draußen ????

Arschhulio
2005-06-25, 12:32:57
Also die Temps sind nie höher als 69°, auch bei der hitze ^^

Aufgefallen ist es mir bei BF², weil auf einmal alles angefangen hat zu ruckeln, das gleiche bei Warhammer, nachgeschaut hab ich das mit dem Riva Tuner.