PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SM/Ruin Talentbuild Hex, wie genau...?


Frazer
2005-06-24, 13:42:45
Da ich sehr häufug geklesen hab, dass diese ominöse 30/0/21 skillung namens sm/ruin wohl ganz gut funktionieren soll, wollt ich meinen 50er hex mal so skillen.

Nun wol tich euch bitten mir mal dazu den genauen talentree zu posten und mir die vorteile/nachteile eines sm/ruin hexers aufzuzählen...auch wie man mit ihm umgeht, alleine, in der grupp eund in instanzen...welches pet etc...

und btw was heiusst eigentlich dieses sm? shadow mastery? Oo


danke schonmla

jazzthing
2005-06-24, 15:21:34
Affliction Talents (30 points)

# Improved Corruption - 5/5 points
Reduces the casting time of your Corruption spell by 2 seconds.
# Suppression - 3/5 points
Reduces the chance for enemies to resist your Affliction spells by 6%.
# Improved Life Tap - 2/2 points
Increases the amount of Mana awarded by your Life Tap spell by 20%.
# Amplify Curse - 1/1 point
Increases the effect of your next Curse of Weakness or Curse of Agony by 50%, or your next Curse of Exhaustion by 20%.
# Fel Concentration - 5/5 points
Gives you a 70% chance to avoid interruption caused by damage while channelling the Drain Life, Drain Mana, or Drain Soul spell.
# Nightfall - 2/2 points
Gives your Corruption and Drain Life spells a 3% chance to cause you to enter a Shadow Trance state after damaging the opponent. The Shadow Trance state reduces the casting time of your next Shadow Bolt spell by 100%.
# Grim Reach - 2/2 points
Increases the range of your Affliction spells by 20%.
# Siphon Life - 1/1 point
Transfers 13 health from the target to the caster every 3 seconds. Lasts 30 seconds.
# Curse of Exhaustion - 1/1 point
Reduces the target's speed to 90% of normal for 12 seconds. Only one Curse per Warlock can be active on any one target.
# Improved Curse of Exhaustion - 3/4 points
Increases the speed reduction of your Curse of Exhaustion by 15%.
# Shadow Mastery - 5/5 points
Increases the damage dealt or life drained by your Shadow spells by 10%.

Destruction Talents (21 points)

# Improved Shadow Bolt - 5/5 points
Your Shadow Bolt critical strikes increase the next 4 sources of Shadow damage dealt to the target by 20%.
# Bane - 5/5 points
Reduces the casting time of your Shadow Bolt and Immolate spells by 0.5 seconds.
# Shadowburn - 1/1 point
Instantly blasts the target with 87 to 99 Shadow damage. Requires 1 Soul Shard. If the target dies from Shadowburn, and yields experience, the caster gains a Soul Shard.
# Devastation - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your Destruction spells by 5%.
# Destructive Reach - 2/2 points
Increases the range of your Destruction spells by 20%.
# Intensity - 2/2 points
Gives you a 70% chance to resist interruptiong caused by damage while channeling the Rain of Fire or Hellfire spell.
# Ruin - 1/1 point
Increases the critical strike damage bonus of your Destruction spells by 100%.

Dieser Built ist vor allem in Instanzen (Endgamecontent) wichtig und nützlich. Ruin ist hierbei das wichtigste Talent da man mit diesem Built vor allem auf Burstdamage (Schadensspitzen) setzt. 4000er Shadowboltcrits (mit Curse of Shadow) sind durchaus drinn. Shadowbolt ist also auch deine Hauptwaffe. Ich denke mit dem Built hat man den höchsten Damageoutput und geht nich so schnell oom wie mit einem Destruktionlock. Das Problem ist hauptsächlich 1on1 PvP da man die bekannten Warlockprobs hat - mangelnde Verteidigung. Aber mit Übung kann man auch da Erfolgserlebnisse haben. Ich persönlich hab meinen Lock auch so geskillt, werd aber spätestens mit 1.6 auf Soullink umsteigen.

/edit SM/Ruin wegen den angezeigten Zielskills im Baum. Shadowmastery muss nich unbedingt sein, würde da eher Demonic Embrace mitnehmen.

Frazer
2005-06-24, 18:18:49
danke dafür

spielweise? pet?...

Gast
2005-06-24, 22:35:49
Als Pet am besten einen Krieger, der dir die Aggro vom Hals hält, wenn du den Gegner mit Shadowbolts nieder nukest (hmm, ist das wort so richtig?) :ugly:

jazzthing
2005-06-25, 18:11:18
Eigentlich bietet sich die Sukkubus an. Die macht gut Schaden, hat CrowdControl-Fähigkeiten und hält die Aggro fuer den Anfang ganz gut ;) Ich tanke den Rest des Lebensbalkens selber.

Uni
2005-06-26, 23:01:44
ich hab den wichtl aufgemotzt. der is eigentlich richtig stark und sollte nicht unterschätzt werden.

Börk
2005-06-26, 23:19:40
ich hab den wichtl aufgemotzt. der is eigentlich richtig stark und sollte nicht unterschätzt werden.
dazu musste aber punkte investieren, die du bei 21 pkt in Destr. nicht wirklich frei hast...
Ansonsten Succu als Pet, die tankt die mobs ganz gut für ne Weile und macht auch ordentlich dmg.

Gruß,
Nachtmahr

jazzthing
2005-06-27, 09:16:31
Ich habe im Hexenmeisterforum eine interessante und recht ungewöhnliche Taktik vor allem gegen lästige Schurken gelesen. Und zwar Drainlife-tanken. Man schmeisst auf den Schurken Amplify Curse + Curse of Weakness, dazu Corruption. Der Normalausgerüstete Schurke macht so kaum noch Schaden und mit Drainlife bekommt man mehr HP zurück als der Schurke Schaden macht. Das gamze hat noch den Vorteil dass der Schurke nicht hinter einen kommt da man sich dauernd mitdreht ;) Hab das gestern ein paar mal getestet und in in 3 von 4 Situationen als Sieger hervorgegangen. Vor allem auch weil der Rogue wohl arg überrascht war ;)

Börk
2005-06-27, 09:28:37
Ich habe im Hexenmeisterforum eine interessante und recht ungewöhnliche Taktik vor allem gegen lästige Schurken gelesen. Und zwar Drainlife-tanken. Man schmeisst auf den Schurken Amplify Curse + Curse of Weakness, dazu Corruption. Der Normalausgerüstete Schurke macht so kaum noch Schaden und mit Drainlife bekommt man mehr HP zurück als der Schurke Schaden macht. Das gamze hat noch den Vorteil dass der Schurke nicht hinter einen kommt da man sich dauernd mitdreht ;) Hab das gestern ein paar mal getestet und in in 3 von 4 Situationen als Sieger hervorgegangen. Vor allem auch weil der Rogue wohl arg überrascht war ;)
Sicher ist die drain life taktik bei Schurken noch das beste Mittel, aber was der Curse of Weakness bringen soll weiss ich nicht.
-31 Schaden??? Das ist doch ein Witz...

Gruß,
Nachtmahr

jazzthing
2005-06-27, 11:41:42
Mit Amplify sind es so um die 60 Schadenspunkte die er weniger macht. Das macht sich DEUTLICH bemerkbar.

Der entsprechende Thread:
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-warlock-de&t=24588&p=1

Die Taktik wird von JollyRoger beschrieben.