PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starker Lüfter für CPU!


storms18
2005-06-24, 14:08:58
Hi ich habe einen Spire Faconrock II.

Ja ich weiß er ist nicht der beste aber er sollte reichen.
Mit dem Standartlüfter is der Kühler wirklich sehr heiß.

Tut noch nicht weh is aber heiß.

Deswegen brauche ich einen neuen 80mm Lüfter.

Lautstärker sollte nicht so laut sein.
Sprich leiser als ein Delta.

Also nix mit Silent sondern nen realtiv leisen(leiser als delta ehe) sehr starken.

vl. sowas wie 3500upm.

Also bitte wenn ihr mir einen Lüfter empfehlen könnt(auser delta:D)

OCPerformance
2005-06-24, 22:44:43
papst oder YS-Tech wenn dir sogar reicht nen Enermax bisl lauter sehr leistungs stark kann man auch regeln ist gleich nen poti dran ;)

Eraser01
2005-06-24, 23:06:39
Also ich hab so en Artic coller teil Der is pervers leise un super gut. CPU hat so nach Spiele Nutzung um die 38 Grad. mein Händler hat mir den einfach mal so rein gehauen ohne Aufpreis, weil er Standardlüfter hasst. Sau cool

storms18
2005-06-25, 20:01:26
Also ich könnt ihr mir einen Lüfter empfehlen so 70m³?

huha
2005-06-25, 20:08:08
Spräche etwas dagegen, einfach einen Gehäuselüfter einzusetzen? Der dürfte einen ähnlichen Effekt haben, allerdings auch noch die restlichen Komponenten kühlen.

-huha

storms18
2005-06-25, 20:20:31
Ja aber es geht nur ein 60er rein, hab einen 80er in der Wand der auf die Graka bläßt und diesen scheiß NT lüfter krieg ich nicht raus!

Sry aber ich hab grad scheiß laune!

Kinman
2005-06-28, 20:50:45
Coolermaster Rifle.
Gibts auch als CPU-Kühöer/Lüfter Kombi und schimpft sich X-Dream. Ein Poti ist dabei und man kann zw. 2500-5500 rpm regeln.
Das wär er (X-Dream)
http://www.de.tomshardware.com/cpu/20030107/cooler5-10.html

Regelbereich ist aber wie oben gesagt (zumindest bei meinen)
Allerdings verbratet das Ding auch 8W!

mfg Kinman

storms18
2005-06-28, 20:55:03
Naja der sommer is ja nich mehr sooo lange und weinachten kommt sowieso ein a64 her und irgendwann im sommer ein neues gehäuse das dann auf silent getrimmt wird:D

Aja ich hab jetz nen 60mm lüfter mit 5500upm:P