PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird Zeit... Badehosen ^^


Oliver_G
2005-06-24, 14:21:57
Hi,
ich suche schlichte, robuste, (mind.) bis zum Knie lange, schwarze Badehosen :D
Wüsste vielleicht einer nen Webshop, der sowas anbietet? Was ich so bei eBay gesehen habe, überzeugte mich nicht sehr...

Monkey
2005-06-24, 14:26:01
ehm warum bestellt man sowas?
geh doch zu h&m und guck da, die haben sowas doch da rumliegen oder irre ich mich?

Oliver_G
2005-06-24, 14:27:16
Ich bin faul... ;)

aCiD
2005-06-24, 14:29:20
Würde keine so ewig langen Badehosen mehr kaufen, da stehen Mädels gar nicht drauf..Würde mir eher sowas in der Länge wie Retro's kaufen...

Greetz
aCiD

Elladan
2005-06-24, 14:53:13
So langsam werden die Threats hier einfach nur noch peinlich...
Ich will mich nicht hervorheben, aber meinem Eindruck zu Folge kriegt hier niemand was auf die Reihe.
Früher (war alles besser...) war es hier insgesamt gesehen wesentlich interessant und sinnvoller.

Tut mir leid, dass ich mich jetzt hier ausgeheult habe, will hier niemandem, schon gar nicht dem Thretersteller auf die Füße treten.

Badehosen gibts üblicherweise in Geschäften. Einfach mal ein Dutzend abklappern. (Ja, du hast recht, dafür war ich zuerst auch zu faul!! :up: )
Ich habe auch vor einem Jahr eine etwas längere gesucht, hat eine ganze Weile gedauert... leider spricht die allgemeine Mode momentan mal wieder gegen meinen Willen *seufz*.

aCiD
2005-06-24, 15:16:34
So langsam werden die Threats hier einfach nur noch peinlich...
Ich will mich nicht hervorheben, aber meinem Eindruck zu Folge kriegt hier niemand was auf die Reihe.
Früher (war alles besser...) war es hier insgesamt gesehen wesentlich interessant und sinnvoller.

Tut mir leid, dass ich mich jetzt hier ausgeheult habe, will hier niemandem, schon gar nicht dem Thretersteller auf die Füße treten.

Badehosen gibts üblicherweise in Geschäften. Einfach mal ein Dutzend abklappern. (Ja, du hast recht, dafür war ich zuerst auch zu faul!! :up: )
Ich habe auch vor einem Jahr eine etwas längere gesucht, hat eine ganze Weile gedauert... leider spricht die allgemeine Mode momentan mal wieder gegen meinen Willen *seufz*.

Ja, wo du Recht hast, hast du Recht. Man muss nicht für alles n Thread machen^^

Ansonsten ab ins Sportgeschäft für ne Badehose...

Greetz
aCiD

Das gute A
2005-06-24, 15:49:07
So langsam werden die Threats hier einfach nur noch peinlich...
Ich will mich nicht hervorheben, aber meinem Eindruck zu Folge kriegt hier niemand was auf die Reihe.
Früher (war alles besser...) war es hier insgesamt gesehen wesentlich interessant und sinnvoller.

Tut mir leid, dass ich mich jetzt hier ausgeheult habe, will hier niemandem, schon gar nicht dem Thretersteller auf die Füße treten.

Badehosen gibts üblicherweise in Geschäften. Einfach mal ein Dutzend abklappern. (Ja, du hast recht, dafür war ich zuerst auch zu faul!! :up: )
Ich habe auch vor einem Jahr eine etwas längere gesucht, hat eine ganze Weile gedauert... leider spricht die allgemeine Mode momentan mal wieder gegen meinen Willen *seufz*.


Ack. Offensichtlich muss für jeden Pups hier ein Thread aufgemacht werden...

Gruß

Monkey
2005-06-24, 15:56:18
Ack. Offensichtlich muss für jeden Pups hier ein Thread aufgemacht werden...

Gruß

auch ack

vor allem brauchen wir keine 1000anti ausländer threads und keine " sollte ich zum doc gehen" threads..

NameLessLameNess
2005-06-24, 15:58:49
So langsam werden die Threats hier einfach nur noch peinlich...
Ich will mich nicht hervorheben, aber meinem Eindruck zu Folge kriegt hier niemand was auf die Reihe.
Früher (war alles besser...) war es hier insgesamt gesehen wesentlich interessant und sinnvoller.

Tut mir leid, dass ich mich jetzt hier ausgeheult habe, will hier niemandem, schon gar nicht dem Thretersteller auf die Füße treten.

Badehosen gibts üblicherweise in Geschäften. Einfach mal ein Dutzend abklappern. (Ja, du hast recht, dafür war ich zuerst auch zu faul!! :up: )
Ich habe auch vor einem Jahr eine etwas längere gesucht, hat eine ganze Weile gedauert... leider spricht die allgemeine Mode momentan mal wieder gegen meinen Willen *seufz*.

Hihi, aber das macht es doch so sympatisch. Forum ist doch eh eine Art Vaterersatz den man fragen kann was man so für Alltagsprobleme hat.
Ja das ist doch grad das schöne daran :)

Blackpitty
2005-06-24, 16:20:51
Das würde ich auch sagen, ist doch lustig zu lesen was andere so wissen wollen :biggrin:

Gruß Marco

Amokles
2005-06-24, 16:45:30
Ich bin faul... ;)
ich weiß ja nicht was nun mehr arbeit macht. im internet bestellen, überweisen,warten, klingeln hören zur tür gehen auf machen hallo sagen unterschreiben päckech annehmen auf machen und badehose anziehen,

oder

in den laden latschen und einfach eine kaufen
;)

Elladan
2005-06-24, 16:47:37
Hihi, aber das macht es doch so sympatisch. Forum ist doch eh eine Art Vaterersatz den man fragen kann was man so für Alltagsprobleme hat.
Ja das ist doch grad das schöne daran :)

Nun ja, da ist was dran ;D
Nach dem ich die sich dadraus ergebenden Konsequenzen durchdacht habe... nervt es noch mehr :|

Argo Zero
2005-06-24, 16:47:44
ich weiß ja nicht was nun mehr arbeit macht. im internet bestellen, überweisen,warten, klingeln hören zur tür gehen auf machen hallo sagen unterschreiben päckech annehmen auf machen und badehose anziehen,

oder

in den laden latschen und einfach eine kaufen
;)

Natürlich macht es mehr arbeit zum Laden zu laufen.
Aber nebenbei vernichten wir damit auch den Einzelhandel ;)

tombman
2005-06-24, 16:50:35
man sollte sich Badehosen nach der Figur kaufen und ned nach Mode. Da wo man am besten drinn aussieht und wo man auch noch schwimmen damit kann...

Elladan
2005-06-24, 16:59:27
man sollte sich Badehosen nach der Figur kaufen und ned nach Mode. Da wo man am besten drinn aussieht und wo man auch noch schwimmen damit kann...

... das sollte man immer!

leider spricht die allgemeine Mode momentan mal wieder gegen meinen Willen *seufz*.

Wenn du dich auf mich beziehen solltest,
tut mir leid, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
Ich meinte damit, dass ich mich grade nicht der Mode beuge.
Problem an der Sache ist, dass genau das sehr schwer ist, weil man fast ausschliesslich "aktuelle" Sachen nach der "aktuellen" Mode findet, auch wenn diese einem nicht gefällt.
Das meine ich mit meinem obrigen Ausdruck.

Fussabtreter
2005-06-24, 18:03:19
Also als schwarze kann ich die empfehlen
http://www.foxsecure.com/Store/ProductImages/Shorts/41077-001.jpghttp://www.foxsecure.com/Store/ProductImages/Shorts/42107-028.jpg

http://www.foxsecure.com/Store/Product.asp?Cat=S&Menu=Shorts&Product=41077-001

Ich weiß aber net ob die so schnell nach Deutschland liefern!
Sonst kann ich eigentlöich fast alle von Quicksilver oder Billabog empfehlen!
Da hast was richtig gutes auch wenn es nicht die billigsten sind!

Mr. Lolman
2005-06-24, 19:06:52
http://www.terrific.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/607024l.jpg

Die bieten die meiste Stabilität in der Leistengegend X-D

WTC
2005-06-24, 19:18:17
http://www.terrific.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/607024l.jpg

Die bieten die meiste Stabilität in der Leistengegend X-D

ihh, du schwule sau X-D

clm[k1]
2005-06-24, 19:39:01
Würde keine so ewig langen Badehosen mehr kaufen, da stehen Mädels gar nicht drauf..Würde mir eher sowas in der Länge wie Retro's kaufen...

Greetz
aCiD

Was sind denn Retro's, und wie lang sollen die denn sein?


clm[k1]

Hansmaulwurf
2005-06-24, 20:02:54
vor allem ist so ne lange hose auch shice wenn man mal ne etwas längere strecke schwimmen will.

Ich hab übrigens so ne wannabe Sunnyboy badehose mit hawaii muster also blau/weiß blümchen und son mist. ;)

Gast
2005-06-24, 22:48:39
Du bist zu faul um dir ne Badehose im Laden zu kaufen , aber nicht um zu schwimmen? -.-"

SKYNET
2005-06-25, 03:02:00
']Was sind denn Retro's, und wie lang sollen die denn sein?


clm[k1]


http://www.speedousa.com/images/speedo/products/processed/707209_001_dt.jpg

Cyv
2005-06-26, 09:52:55
ihh, du schwule sau X-D

Ey junge :D

Die dinger sind kewl.
Damit trainiert unser ganzer Verein, da bremst fast gar nichts :D
Und zeiten unter 30sek werden möglich ;)
Mit allen anderen hosen schaff ich meine zeiten nicht.
Aber zum Freizeitschwimmen- gay, da haste recht :D

bArToN
2005-06-26, 10:45:33
Ey junge :D

Die dinger sind kewl.
Damit trainiert unser ganzer Verein, da bremst fast gar nichts :D
Und zeiten unter 30sek werden möglich ;)
Mit allen anderen hosen schaff ich meine zeiten nicht.
Aber zum Freizeitschwimmen- gay, da haste recht :D

Wird man von solchen Badehosen nicht impotent? X-D

Da wird ja alles in der Leistengegend so stark komprimiert ;(

Cyv
2005-06-26, 10:53:03
Wird man von solchen Badehosen nicht impotent? X-D

Da wird ja alles in der Leistengegend so stark komprimiert ;(

ach was, das ist wie normale unterhosen.

Ich brauch mal ne neue^^
letzes mal beim train hatte ich das gefühl, dass es da unten "zieht"^^
als wär ein fenster offen X-D

aber imo sind die, die den oberschenkel noch etwas bedecken schöner, so eine werd ich mir auch zulegen.

Aber in der Freizeit sind solche hosen wirklich gay- genau wie diese sauengen teile zum fahrrad fahrn X-D

protom
2005-06-26, 11:23:45
http://www.speedousa.com/images/speedo/products/processed/707209_001_dt.jpg

die schaut tuntig aus

alkorithmus
2005-06-26, 12:26:50
adidas habe ich gerade an und die ist sowohl zum schlafen als auch zum shopping genauso wie zum baden gut... :D

Amokles
2005-06-27, 16:34:05
Natürlich macht es mehr arbeit zum Laden zu laufen.
Aber nebenbei vernichten wir damit auch den Einzelhandel ;)


*in die ecke stell*

ich arbeite doch sogar im einzelhandel.

gut nur, das keiner schrauben im internet bestellt :biggrin: